Franz Tapper

Produktion

4 Filme gefunden

Vergiß die Liebe nicht

BR Deutschland 1953
R: Paul Verhoeven

Vom Ehemann und den drei beinahe erwachsenen Kindern aus Gewohnheit unaufmerksam behandelt, nimmt eine Hausfrau und Mutter kurzerhand Urlaub von sich…

Das singende Hotel

BR Deutschland 1953
R: Geza von Cziffra

Der Erbe eines Wintersporthotels verliebt sich in den jungen Skilehrer, von dem er (noch lange) nicht weiß, daß er ein Mädchen ist. Das übliche…

Die seltsame Geschichte des Brandner Kaspar

BR Deutschland 1949
R: Josef von Baky

Der 70jährige Brandner-Jäger überlistet den Tod, wird dann doch noch zur Probefahrt in einen original-bayrischen Himmel bewogen und will am Ende gar…

Liebeskomödie

Deutschland 1942
R: Theo Lingen

Eine erfolglose Malerin macht sich durch Andeutungen interessant, sie sei die Geliebte eines allseits umschwärmten Operetten-Komponisten. Das führt zu…

0 Beiträge gefunden