Jim Stark

Produktion | Buch

6 Filme gefunden

Birds of Passage

Kolumbien 2018
R: Cristina Gallego

Ende der 1960er-Jahre steigt ein indigener kolumbianischer Familienclan zuerst in den Handel mit Marihuana und später in den mit Kokain ein. Anfangs…

Factotum

USA 2005
R: Bent Hamer

Momentaufnahmen aus dem Leben eines Schriftstellers, der sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält, dessen eigentliche Leidenschaft aber den Frauen…

The Missing (1999)

Australien 1999
R: Manuela Alberti

Ein Priester aus dem Vatikan eilt seiner ehemaligen Freundin zur Hilfe, als er erfährt, dass die gemeinsame uneheliche Tochter im australischen…

Cold Fever

Island 1995
R: Fridrik Thór Fridriksson

Ein junger japanischer Angestellter reist nach Island, um für seine dort verstorbenen Eltern die Bestattungszeremonie durchzuführen. In der Begegnung…

In the Soup

USA 1992
R: Alexandre Rockwell

Die rührend-komische Geschichte der Freundschaft zwischen einem armen, aber fantasiebegabten Möchtegern-Regisseur und seinem Förderer und…

Mystery Train

USA 1988/89
R: Jim Jarmusch

Episodenfilm um Memphis, Tennessee, die Heimstätte des Rock'n'Roll, dessen drei Episoden (1. "Far from Yokohama", 2. "A Ghost", 3. "Lost in Space")…

0 Beiträge gefunden