Robert Halmi jr.

Produktion

6 Filme gefunden

Buck McHenry - Baseball ist sein Leben

USA 1999
R: Charles Burnett

Ein Schüler findet heraus, das der farbige Hausmeister seiner High-School ein einstmals gefeierter Baseball-Star in einer rein farbigen Liga war. Ein…

Grand Larceny

USA 1988
R: Jeannot Szwarc

Eine junge Amerikanerin erbt an der Côte d'Azur das seltsame Gewerbe ihres verstorbenen Vaters: er stahl wertvolles Diebesgut für die Besitzer zurück.…

Ein Tag im April

USA 1988
R: Delbert Mann

Die Verfilmung von Howard Fasts kulturkritischem historischem Abenteuer-Roman aus dem Jahr 1961: In den Wirren des amerikanischen…

Rettet den Weihnachtsmann

USA 1984
R: Jackie Cooper

Geplante Sprengungen einer Ölgesellschaft am Nordpol bedrohen die Werkstatt des Weihnachtsmanns. Als dieser interveniert, schenkt man ihm kein Gehör.…

Mission: Nordpol

USA 1983
R: Robert Day

Wer von den beiden Forschern war als erster am nördlichsten Punkt der Erde: Commander Peary 1909 oder Dr. Cook schon 1908? Der fürs Fernsehen…

Das Drogen-Syndikat

USA 1983
R: Robert Day

Ein amerikanischer Geschäftsmann sucht mit Hilfe einer Dolmetscherin seinen verschollenen Sohn in China. Er entdeckt, daß der für tot Erklärte…

0 Beiträge gefunden