Tom Green

Darsteller | Regie | Buch
Geboren 30.07.1971 in Pembroke (Ontario)

8 Filme gefunden

Bob der Butler

Kanada/USA 2005
R: Gary Sinyor

Ein liebenswerter, aber recht tollpatschiger Mann will Butler werden...

Schwere Jungs (2002)

USA 2002
R: Bruce McCulloch

Ein biederer Durchschnittsmann erleidet kurzfristig einen finanziellen Engpass und gerät vom Regen in die Traufe, als sein tumber Freund seine kriminellen Energien aktivieren will...

Road Trip

USA 2000
R: Todd Phillips

Ein Student macht sich mit drei Kommilitonen ins 1800 Kilometer entfernte Austin auf, um ein versehentlich an seine Geliebte abgeschicktes Videoband abzufangen, auf dem er bei einem "Seitensprung" zu sehen ist...

Freddy Got Fingered

USA 2000
R: Tom Green

Ein junger Comic-Zeichner sucht sein Glück in Hollywood, wird dort aber unmissverständlich abgewiesen und zieht ins Haus seiner Eltern in Oregon...

Drei Engel für Charlie

USA 2000
R: McG

Drei junge Frauen, die für einen anonymen Millionär ungewöhnliche Verbrechen aufklären, sollen einen Software-Spezialisten retten, der ein Programm zur Spracherkennung entwickelt hat und entführt wurde...

0 Beiträge gefunden