Daniel Lind-Lagerlöf

Regie | Produktion
Geboren 06.02.1969 in Stockholm

9 Filme gefunden

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Explosiv

Schweden 2009
R: Daniel Lind Lagerlöf

Für zwei Bombenanschläge auf Juristinnen wird eine Motorradbande verantwortlich gemacht. Als bekannt wird, dass ein inhaftierter Russe auf Grund…

Henning Mankell: Wallanders letzter Fall

Schweden 2007
R: Daniel Lind-Lagerlöf

Abschluss der "Wallander"-(Fernseh-)Krimiserie nach Henning Mankell: Zunächst gerät der Kommissar in seinem ersten Fall in einen Raubüberfall, bei dem…

Hakan Nesser: Der unglückliche Mörder

Schweden 2005
R: Daniel Lind-Lagerlöf

Ein Arzt überfährt einen Jungen und begeht Fahrerflucht. Kurz danach wird er erpresst. Bei der Lösegeldübergabe stellt er den Mann, der das Geld…

Codename: Medizinmann

Schweden 2005
R: Kjell Sundvall

Unmittelbar vor der Markteinführung eines bahnbrechenden Antidepressivum wird der kleine Sohn eines Biotech-Unternehmers entführt. Als die Befreiung…

Miffo

Schweden 2003
R: Daniel Lind-Lagerlöf

Ein naiver idealistischer, aber lebensunsicherer junger Pfarrer will in einem tristen Hochhausvorort, der als sozialer Brennpunkt gilt, die Kirche…

Kommissar Beck - Tod per Inserat

Schweden 2002
R: Daniel Lind-Lagerlöf

Nachdem eine Frau vergewaltigt und ermordet wurde und eine weitere spurlos verschwunden ist, laufen die Ermittlungen der Stockholmer Polizei auf…

Kommissar Beck - Der Junge in der Glaskugel

Schweden 2002
R: Daniel Lind-Lagerlöf

Der Fall einer ermordeten Gerichtsarchivarin scheint zunächst klar: Niemand anders als ihr elfjähriger autistischer Sohn kann als Täter in Frage…

0 Beiträge gefunden