Elle Fanning

Darsteller | Produktion
Geboren 09.04.1998 in Conyers GE

33 Filme gefunden

All the Bright Places

USA 2020
R: Brett Haley

Zwei Teenager aus dem Mittleren Westen der USA, die beide mit psychischen Belastungen ringen, brechen im Rahmen eines Geografie-Projekts zu einer…

The Great

Australien 2020
R: Geeta Patel

Eine Historienserie um die Gestalt der Zarin Katharina II. alias Katharina die Große (1729-1796): Ein schwarzkomödiantischer und offen…

Maleficent: Mächte der Finsternis

USA 2019
R: Joachim Rønning

Eine furchteinflößende, aber wohlmeinende Fee bereitet die Hochzeit ihres Mündels vor, die mit viel Aufwand auf dem Schloss der Eltern des…

A Rainy Day in New York

USA 2019
R: Woody Allen

Ein College-Student aus wohlhabendem Hause reist mit seiner Freundin in seine Heimatstadt New York, wo sie einen berühmten Regisseur interviewen will.…

Die Wege des Lebens - The Roads Not Taken

Großbritannien 2019
R: Sally Potter

Ein demenzkranker Schriftsteller verliert sich zunehmend in den Erinnerungen seines Lebens, sodass er nicht mehr allein zurechtkommt. Im Verlauf eines…

Wo steckt Sidney Hall?

USA 2018
R: Shawn Christensen

Ein Jungschriftsteller schafft gleich mit seinem Debütroman, den er schon als High-School-Schüler begann, den internationalen Durchbruch. Der frühe…

Galveston

USA 2018
R: Mélanie Laurent

Ein vermeintlich an Lungenkrebs erkrankter Profikiller entkommt einem Hinterhalt und flieht mit einer 19-jährigen Prostituierten und deren…

Teen Spirit (2018)

Großbritannien 2018
R: Max Minghella

Eine schüchterne, aber stimmbegabte 17-jährige aus einer polnischen Einwanderer-Kommune auf der Isle of Wight träumt von einem Leben als Sängerin. Als…

Die Verführten (2017)

USA 2017
R: Sofia Coppola

Ein verwundeter Nordstaaten-Soldat wird während des US-amerikanischen Bürgerkriegs in einem abgelegenen Internat gepflegt, in dem nur noch zwei…

Mary Shelley

Großbritannien 2017
R: Haifaa Al-Mansour

Biografisches Drama über die englische Schriftstellerin Mary Shelley und die Umstände ihres Debütromans „Frankenstein oder Der moderne Prometheus“,…

The Neon Demon

Frankreich 2016
R: Nicolas Winding Refn

Eine 16-jährige Unschuld aus der Provinz kommt nach Los Angeles, um sich als Model zu bewähren. Ihre natürliche Schönheit öffnet ihr alle Türen, weckt…

Live by Night

USA 2016
R: Ben Affleck

Ende der 1920er-Jahre schwört der in die Kriminalität abgerutschte Sohn des Bostoner Polizeichefs Rache, als ein Gangsterboss hinter seine Affäre mit…

0 Beiträge gefunden