Maurice Illouz

Produktion | Darsteller | Regie | Buch

6 Filme gefunden

Die Töchter des chinesischen Gärtners

Frankreich 2006
R: Dai Sijie

Ein Botaniker und seine Tochter, die in einem Garten auf einer kleinen Insel leben, nehmen eine Waise als Praktikantin auf. Zwischen den jungen Frauen…

Chouans! - Revolution und Leidenschaft

Frankreich 1988
R: Philippe de Broca

Frankreich 1793: Nachdem in Paris die Republik ausgerufen wurde, vollzieht sich in der bretonischen Provinz das Nachspiel der Revolution. Die…

Hot Dogs auf Ibiza

BR Deutschland 1979
R: Max Pécas

Ein jugendlicher Buchvertreter macht Karriere als Anreißer in einem Ferienclub auf Ibiza und erlebt diverse Abenteuer mit den verschiedensten Gästen.…

Zähme mich - liebe mich

Frankreich 1977
R: Philippe de Broca

In Marokko gerät ein gehetzter Pariser Bankmanager an eine vermeintliche Mörderin, die ihn schließlich seine bisherige Lebensweise als falsch erkennen…

Ein verrücktes Huhn

Frankreich 1977
R: Philippe de Broca

Komödie um eine liebenswert verrückte Kriminalkommissarin, die Mühe hat, Beruf und Liebe unter einen Hut zu bringen. Nicht frei von platten…

0 Beiträge gefunden