Filip Berg

Darsteller
Geboren 02.10.1986 in Danderyd

4 Filme gefunden

Kommissar Beck - Mord in Zimmer 302

Schweden 2015
R: Mårten Klingberg

Die Indizien im Mordfall einer 18-Jährigen belasten zunächst einen wohlhabenden Geschäftsmann, weil das Hotelzimmer der Toten mit dessen Kreditkarte…

Ein Mann namens Ove

Schweden 2015
R: Hannes Holm

Ein 60-jähriger Witwer hat sich über Jahre hinweg durch Pedanterie und Unfreundlichkeit seine Umgebung zum Feind gemacht. Als er seine Arbeit…

Der Ketchup-Effekt

Schweden 2004
R: Teresa Fabik

Eine 13-jährige Schülerin bereitet sich auf den Wechsel auf das Gymnasium ebenso vor wie auf den Eintritt ins Erwachsenenleben und die Aufnahme in…

Evil (2003)

Dänemark 2003
R: Mikael Håfström

Ein als aufmüpfig und brutal geltender Jugendlicher wird im Schweden der 1950er-Jahre der Schule verwiesen. Er verspricht seiner Mutter, die letzte…

0 Beiträge gefunden