Vincent Redetzki

Darsteller
Geboren 01.04.1992 in Berlin

16 Filme gefunden

3 1/2 Stunden

Deutschland 2021
R: Ed Herzog

Am 13. August 1961 werden die Passagiere eines Zuges von München nach Berlin von der Nachricht des Mauerbaus überrascht. Innerhalb weniger Stunden…

Tatort - Weiter, immer weiter

Deutschland 2018
R: Sebastian Ko

Bei einer Verkehrskontrolle sucht ein Autofahrer das Weite und wird von einer Straßenbahn überfahren. Der verantwortliche Streifenpolizist glaubt,…

Brecht

Deutschland 2018
R: Heinrich Breloer

Als Zweiteiler groß angelegtes Dokudrama über den Dichter Bertolt Brecht (1898-1956), mit dem Heinrich Breloer einen weiteren großen Mann der…

Die Klasse - Berlin '61

Deutschland 2015
R: Ben von Grafenstein

(Fernseh-)Dokumentarfilm über die Abitur-Abschlussklasse der Kepler-Schule in Berlin Neuköln, die 1961 als erste „Ostklasse“ in einer westdeutschen…

Das richtige Leben

Deutschland 2015
R: Robert Heber

Ein 19-jähriger Bäckerlehrling und eine 18-Jährige aus unterschiedlichen sozialen Milieus verlieben sich ineinander und halten auch gegen den…

Die Frau hinter der Wand

Deutschland 2013
R: Grzegorz Muskala

Ein Student ist glücklich, dass er eine bezahlbare Wohnung gefunden hat. Er zieht in den Altbau, der sich als mysteriöse Heimstadt für allerlei…

Mord am Höllengrund

Deutschland 2013
R: Maris Pfeiffer

Eine alleinerziehende Mutter fürchtet, dass ihr 18-jähriger Sohn etwas mit dem Verschwinden seiner Freundin zu tun hat. Doch als er einen Polizisten…

Jack (2013)

Deutschland 2013
R: Edward Berger

Ein zehnjähriger Junge aus Berlin muss für sich und seinen kleinen Bruder weitgehend allein sorgen, weil die alleinstehende Mutter der beiden keine…

Mittlere Reife

Deutschland 2012
R: Martin Enlen

Fünf Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren haben Probleme mit den Lehrern sowie den an sie gestellten Anforderungen. Als Strafmaßnahme für wiederholt…

Der Doc und die Hexe

Deutschland 2010
R: Vivian Naefe

Eine Internistin, die an einer Berliner Klinik die neu geschaffene Stelle für Traditionelle Chinesische Medizin antritt, und der Chirurg des Hauses…

Die kommenden Tage

Deutschland 2010
R: Lars Kraume

Vor dem Hintergrund eines neuen Golfkriegs und inmitten eines gegen Migranten abgeriegelten Europas erzählt der Film die Tragödie einer Berliner…

Die Wölfe (2008)

Deutschland 2008
R: Friedemann Fromm

Ambitioniert inszenierte Familiensaga anlässlich des 20. Jahres des Mauerfalls: Erzählt wird die Geschichte einer Berliner Jugendclique, vier Jungs…

0 Beiträge gefunden