Emir Hadzihafizbegovic

Darsteller
Geboren 20.08.1961 in Tuzla

8 Filme gefunden

Männer weinen nicht

Bosnien-Herzegowina 2017
R: Alen Drljevic

In einem serbischen Berghotel versammeln sich 15 Jahre nach Ende des Jugoslawienkrieges neun Männer, die darin auf unterschiedlichen Seiten als…

Die Kinder der Sonne

Mazedonien 2014
R: Antonio Mitrikeski

Eine mazedonische Großfamilie voller liebenswerter Exzentriker muss ihr Zuhause verlassen, weil ihre Taverne der örtlichen Mafia im Wege steht. Der…

Odumiranje

Serbien 2013
R: Milos Pusic

Ein Serbe kehrt nach Jahren harter, wirtschaftlich aber wenig erfolgreicher Arbeit von Belgrad in sein heimatliches, von den Bewohnern nahezu…

Snow

Bosnien-Herzegowina 2008
R: Aida Begic

Nach dem Krieg sind in einem abgeschiedenen Dorf im Osten Bosniens nur noch sechs Frauen, ein alter Mann und ein Kind übrig geblieben. Als ein…

Armin

Kroatien 2007
R: Ognjen Svilicic

Während des Castings zu einem Spielfilm über die Jugoslawien-Kriege erfahren ein bosnischer Vater und sein Sohn den "Culture Clash" zwischen neuem…

Ein richtig gutes Leben

Bosnien-Herzegowina 2007
R: Srdjan Vuletic

Ein 40-jähriger Taxifahrer träumt im Sarajevo der Nachkriegszeit von nichts mehr als einem ruhigen Leben für sich und seine kleine Familie. Er will…

Esmas Geheimnis - Grbavica

Bosnien-Herzegowina 2006
R: Jasmila Zbanic

Eine Bosniakin in einem Stadtteil Sarajevos, der während des Jugoslawien-Kriegs heiß umkämpft war, verschweigt ihrer zwölfjährigen Tochter, dass sie…

The Melon Route - Früchte des Elends

Kroatien 2006
R: Branko Schmidt

Ein traumatisierter Ex-Soldat, der während des Balkankriegs in den kroatischen Reihen kämpfte und noch unter seiner Junkie-Vergangenheit leidet,…

0 Beiträge gefunden