Andrew Weiner

Produktion | Regie | Buch

4 Filme gefunden

The Frankenstein Theory

USA 2013
R: Andrew Weiner

Ein Wissenschaftler lockt eine Gruppe Dokumentarfilmer an den Rand des Polarkreises, um seine Theorie zu beweisen, dass Mary Shelleys grausige „Frankenstein“-Geschichte auf realen Ereignissen beruht...

The Take - Rache ist das Einzige, was zählt

USA 2007
R: Brad Furman

Nach einem brutalen Banküberfall, bei dem seine Kollegen erschossen werden und er durch einen Schuss in den Kopf jede Erinnerung verliert, rinnt einem Ex-Geldtransporteur sein Leben durch die Finger...

Penny Dreadful - Per Anhalter in den Tod

USA 2006
R: Richard Brandes

Eine junge Frau hat seit dem Unfalltod ihrer Eltern panische Angst vor Autos und unternimmt mit ihrer Therapeutin einen Autoausflug, um die Phobie niederzukämpfen...

0 Beiträge gefunden