Eero Milonoff

Darsteller
Geboren 01.05.1980 in Helsinki

7 Filme gefunden

Border

Schweden 2018
R: Ali Abbasi

Eine durch einen angeblichen Chromosomenfehler als Außenseiterin stigmatisierte schwedische Grenzbeamtin kann Scham, Angst und Wut riechen. Auf diese…

Ella und der Superstar

Finnland 2013
R: Marko Mäkilaakso

Weitere Abenteuer einiger achtjähriger Schülerinnen und Schüler nach einem Kinderbuch des finnischen Autors Timo Parvela. Im Mittelpunkt steht dieses…

Ella und das große Rennen

Finnland 2012
R: Taneli Mustonen

Die achtjährige Ella und ihre Freunde wehren sich dagegen, dass ihre kleine Schule einer Formel-1-Rennstrecke weichen soll, die ein windiger Investor…

Die Nacht der Jäger

Schweden 2011
R: Kjell Sundvall

Ein Stockholmer Profiler, der vor Jahren ein Verbrechen aufklärte, in das sein Bruder verwickelt war, wird in sein nordschwedisches Heimatdorf…

Das Mädchen und der Rapper

Finnland 2005
R: Dome Karukoski

Ein wohl behütet aufgewachsenes Mädchen will nicht nur im Kirchenchor singen, sondern träumt von einer Gesangskarriere. Durch einen schüchternen DJ…

0 Beiträge gefunden