Michael O. Gallant

Produktion

10 Filme gefunden

Disappearance - Spurlos verschwunden

USA/Kanada 2002
R: Walter Klenhard

Eine Patchwork-Familie, in der die heranwachsenden Kinder ihrer Stiefmutter recht zurückhaltend begegnen, besucht eine Geisterstadt in der Wüste Nevadas...

Die Ballade von Lucy Whipple

USA 2001
R: Jeremy Paul Kagan

Auf Beschluss seiner Mutter muss ein 13-jähriges Mädchen nach dem Tod des Vater mit ihr und den beiden Geschwistern von Massachusetts in ein schmuddeliges Goldgräberstädtchen nach Kalifornien ziehen...

Die Tochter des Präsidenten: In tödlicher Gefahr

USA 1999
R: Armand Mastroianni

Terroristen entführen die Tochter des amerikanischen Präsidenten während ihrer Abenteuer-Ferien und rufen einen Leibwächter auf den Plan, der ihrem Vater schon einmal das Leben rettete und sich nun erneut beweisen kann...

Das Vermächtnis der Sünde

USA 1995
R: Steven Schachter

Ein erwachsener Mann erfährt, dass sein früh verstorbener Vater ermordet wurde und seine Mutter unter Tatverdacht stand...

Wenn Eltern ihre Tochter verraten

USA 1994
R: Robert Iscove

Weil sie glauben, ihrer rebellischen Tochter nicht Herr werden zu können, lassen die Eltern den Teenager in ein Heim für psychisch gestörte Jugendliche einweisen...

0 Beiträge gefunden