Cam Gigandet

Darsteller
Geboren 16.08.1982 in Tacoma WA

19 Filme gefunden

Dangerous Lies

USA 2020
R: Michael Scott

Eine junge Frau ist dabei, sich mit ihrem Freund ein gemeinsames Leben aufzubauen; das junge Paar kämpft jedoch mit finanziellen Schwierigkeiten.…

Tom Clancy's Gnadenlos

USA 2020
R: Stefano Sollima

Als russische Killer die schwangere Frau eines US-Agenten als Vergeltung für dessen Rolle bei einer geheimen Operation töten und ihn schwer verletzen,…

Ein tödliches Versprechen

USA 2016
R: Bram Coppens

Psychothriller um einen Seitensprung mit bösen Folgen: Bei einer wilden Feier vor ihrer Hochzeit lässt sich eine junge Frau zu einem One-Night-Stand…

In the Blood (2014)

USA 2014
R: John Stockwell

Als ihr frisch angetrauter Liebster bei den Flitterwochen in der Karibik verschwindet und die Polizei wenig Engagement bei der Suche zeigt, macht sich…

Ich und mein Ding

USA 2014
R: Huck Botko

Ein Fitnesstrainer hat durch seine Sexsucht schon so viele Beziehungen ruiniert, dass er seine Triebhaftigkeit verflucht. Darauf verschwindet sein…

Plush

USA 2013
R: Catherine Hardwicke

Die Frontfrau einer Rock-Band gerät in eine seelische Krise, als ihr Bruder stirbt und zudem der Erfolg ihrer Musik nachlässt. Eine Änderung tritt…

Red Sky

USA 2013
R: Mario Van Peebles

Ein US-amerikanischer Jet-Pilot wird auf seinen früheren Partner angesetzt, der mittlerweile für Terroristen arbeitet. Diese haben sich eine…

Code Name Geronimo

USA 2012
R: John Stockwell

Nach langer Suche scheint der US-amerikanische Geheimdienst den Aufenthaltsort Osama bin Ladens in Pakistan lokalisiert zu haben. Während sich eine…

The Roommate

USA 2011
R: Christian E. Christiansen

Eine College-Studentin teilt sich ein Zimmer mit einer jungen Frau, mit der sie sich zunächst gut versteht. Dann aber stellt sich heraus, dass die…

Priest

USA 2011
R: Scott Charles Stewart

Nachdem ihre Armee der "Priester" die Vampire, mit denen die Menschheit lange Kriege führte, besiegte, besitzt die Kirche in einer postapokalyptischen…

Trespass

USA 2011
R: Joel Schumacher

Vier Einbrecher dringen in das Haus einer gut situierten, nicht ganz rechtschaffenen Familie ein und bedrohen die Eltern und die Teenager-Tochter.…

0 Beiträge gefunden