Louis-Emile Galey

Produktion | Buch

5 Filme gefunden

Zwei scheinheilige Brüder

Frankreich 1976
R: Jean Girault

Eine Gaunerkomödie um zwei ausgebrochene Verbrecher, die das Heilige Jahr benutzen, um als Priester verkleidet nach Rom zu kommen, dabei aber in eine…

Die Affäre Dominici

Frankreich 1973
R: Claude Bernard-Aubert

Der ungeklärt gebliebene Fall der Ermordung einer englischen Urlauberfamilie im französischen Süden. Ein von seinen Söhnen beschuldigter alter Bauer…

Träume auf Bestellung

Frankreich 1970
R: Jean-Daniel Simon

Die in der Handlung etwas konfuse, darstellerisch aber ansehnliche Geschichte eines jungen Malers. Nachdem sein Lehrmeister Selbstmord begangen hat,…

24 Stunden aus dem Leben einer Frau (1967)

BR Deutschland 1967
R: Dominique Delouche

Die kurze Liebesromanze zwischen einer Französin reifen Alters und einem jungen österreichischen Deserteur zur Zeit des Ersten Weltkriegs. Elegante…

Paris im Monat August

Frankreich 1965
R: Pierre Granier-Deferre

Während der Abwesenheit seiner Frau und seiner Kinder verliebt sich ein Warenhausverkäufer in ein englisches Fotomodell. Seine Freunde, die um die…

0 Beiträge gefunden