Mario Azzopardi

Regie | Buch

12 Filme gefunden

Lies and Crimes

USA 2007
R: Mario Azzopardi

Nach dem Tod ihres erst unlängst gefreiten Ehemannes, einem Dorfpolizisten, wird die Witwe mit den Vorwürfen konfrontiert, dass der Verstorbene in…

Savage Messiah

Kanada 2002
R: Mario Azzopardi

Ein Sektenführer in der kanadischen Provinz Ontario versucht, seine aus neun Frauen und den gemeinsamen Kindern bestehende Gemeinde mit Gewalt…

Schwesterlein, komm tanz mit mir

USA 2001
R: Mario Azzopardi

Die beste Freundin einer Fernseh-Talkshow-Redakteurin wird Opfer eines Serienkillers, mit dem sie sich übers Internet zu einem "Blind Date"…

In der Tiefe lauert der Tod

USA 2000
R: Mario Azzopardi

Während auf den Straßen von New Orleans der Mardi Gras seinem Höhepunkt zustrebt, braut sich eine Katastrophe zusammen. Direkt unter der Stadt haben…

Angst über den Wolken

USA 1998
R: Mario Azzopardi

Eine Flugsicherheitsexpertin ist einem Psychopathen auf der Spur, der für eine Reihe von Flugzeugabstürzen verantwortlich ist. Auf Nervenkitzel…

Bone Daddy - Bis auf die Knochen

USA 1998
R: Mario Azzopardi

Ein Gerichtsmediziner a.D., der ein Buch über einen nicht gefassten Serienmörder veröffentlichte, erhält ein Päckchen mit einem blutigen…

Total Recall 2070

USA 1998
R: Mario Azzopardi

Die Erde im Jahr 2070: Nachdem sein langjähriger Partner ermordet wurde, ermittelt ein Polizist zusammen mit seinem neuen Kollegen, einem Androiden,…

Stargate - Kommando SG-1 (1. Staffel)

USA 1997
R: Mario Azzopardi

Feindselige Aliens benutzen das "Stargate", mit dem eine direkte Verbindung zwischen verschiedenen Punkten im Universum hergestellt werden kann, um…

Stargate - Kommando SG-1 (2. Staffel)

USA 1997
R: Allan Eastman

Das "Kommando SG-1" sucht in den Tiefen des Raums weiterhin nach dem intergalaktischen Schurken Apophys, kann seiner zwar nicht habhaft werden, wird…

Die einzige Zeugin

Deutschland 1995
R: Mario Azzopardi

Die blinde Geliebte eines Staatsanwalts wird "Ohrenzeugin" eines Mordes. Der ermittelnde Kommissar muß die Zeugin vor Killern schützen. Betont…

Hautnah dabei - Blut für die Kamera

Kanada 1989
R: Mario Azzopardi

Der Kameramann eines Privatsenders wird bei einem Überfall auf einen Supermarkt als Geisel genommen. Der ehrgeizige Bürgermeister des Ortes verhandelt…

Die Unbarmherzigen

USA 1987
R: Mario Azzopardi

Nach der Ermordung ihres Mannes, eines Majors der Marines, der einem rätselhaften Rüstungsschwindel auf der Spur war, stehen auch seine Frau und der…

0 Beiträge gefunden