Tatiana Pauhofová

Darsteller

6 Filme gefunden

Nina

Polen 2018
R: Olga Chajdas

Um ihre festgefahrene Beziehung zu retten, bemüht sich ein polnisches Paar in den Dreißigern, Eltern zu werden. Als die ältere Frau unerwartete…

Maria Theresia (2017/2019)

Österreich 2017/2019
R: Robert Dornhelm

Mehrteiliges Fernseh-Historiendrama über die Jugend und die ersten Regierungsjahre der österreichischen Kaiserin Maria Theresia (1717-1780). Die…

Burning Bush - Die Helden von Prag

Tschechien 2013
R: Agnieszka Holland

Die Studentenunruhen in Prag 1969 erreichen mit der Selbstverbrennung eines Studenten einen traurigen Höhepunkt. Weitere Kommilitonen drohen mit…

Outlaw of War

Polen 2009
R: Kasia Adamik

Ein Söldner kämpft im 18. Jahrhundert erst gegen, dann für die Ungarn, bevor er sich besinnt und als Anführer einer Räuberbande für sein Wohl und das…

3 Seasons In Hell

Tschechien 2009
R: Tomás Masín

Im Prag der Nachkriegszeit setzt ein junger, idealistischer Dichter Hoffnungen in den Kommunismus, wird aber von der Realität grausam eingeholt. Seine…

Muzika

Deutschland 2008
R: Juraj Nvota

Angesiedelt in der Tschechoslowakei vor der Wende, erzählt der Film von den Versuchen eines Mannes, mittels Jazz-Musik und einer neuen Liebe seinem…

0 Beiträge gefunden