Jan Messutat

Darsteller

18 Filme gefunden

Der namenlose Tag

Deutschland 2018
R: Volker Schlöndorff

Ein pensionierter Kommissar wird von seinen Kollegen gelegentlich um Hilfe gebeten, wenn Angehörige über das Ende eines Menschen informiert werden…

Tatort - Zeit der Frösche

Deutschland 2018
R: Markus Imboden

Als in Mainz eine Jugendliche verschwindet, stellt der Fall das ermittelnde Team vor emotionale Herausforderungen: Während der eine Kommissar an eine…

Tatort - Die harte Kern

Deutschland 2018
R: Helena Hufnagel

Ein mutmaßlicher Mörder wird kurz nach seinem überraschenden Freispruch vor Gericht tot aufgefunden. Eine missgünstige interne Ermittlerin bringt…

Verräter - Tod am Meer

Deutschland 2017
R: Franziska Meletzky

Ein junger DDR-Volkspolizist wird 1988 mit den Ermittlungen in einem Mordfall betraut. In Berlin stößt er auf eine Freundin der Toten und entdeckt,…

Götter in Weiß

Deutschland 2017
R: Elmar Fischer

Durch eine fatal misslungene Routineoperation erleidet ein Kind einen allergischen Schock. Die verantwortliche Chirurgin geht dem unerklärlichen Fall…

Nie mehr wie es war

Deutschland 2016
R: Johannes Fabrick

Als ein Gastronom zufällig erfährt, dass er nicht der leibliche Vater seines Sohns ist, bricht für ihn die Welt zusammen. Erst als der nunmehr…

Puppenspieler (2016)

Deutschland 2016
R: Rainer Kaufmann

Ende des 15. Jahrhunderts gerät ein junger Klosterschüler in die Machtkämpfe zwischen einflussreichen weltlichen und kirchlichen Vertretern. Als…

Letzte Ausfahrt Sauerland

Deutschland 2015
R: Nikolai Müllerschön

Ein 66-jähriger Mann führt ein alternatives Lebens in der Provinz, als ihm eine ärztliche Diagnose seinen baldigen Tod verheißt. Er beginnt, seine…

Polizeiruf 110 - Kreise

Deutschland 2015
R: Christian Petzold

Die Eigentümerin einer Möbelmanufaktur und ihr Schoßhund wurden ermordet und auf einer Waldlichtung im Münchner Umland rituell beerdigt. Dringend…

Hin und weg (2014)

Deutschland 2014
R: Christian Zübert

Ein Mann wählt für die jährliche Fahrradtour mit seiner Frau und Freunden Ostende als Ziel, weil er an einer unheilbaren Nervenkrankheit leidet und in…

Verfehlung (2014)

Deutschland 2014
R: Gerd Schneider

Die Freundschaft dreier katholischer Priester gerät unter extremen Druck, als einer von ihnen wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch inhaftiert…

Agnieszka

Deutschland 2014
R: Tomasz Emil Rudzik

Nach einer langen Haftstrafe verlässt eine Polin fluchtartig ihre Heimat und beginnt in München, für einen Escort-Service zu arbeiten. Die Beziehung…

0 Beiträge gefunden