Luciano Vincenzoni

Buch | Vorlage | Produktion

38 Filme gefunden

Der Zauber von Malèna

Italien 2000
R: Giuseppe Tornatore

In einem sizilianischen Städtchen zur Zeit des Zweiten Weltkriegs verliebt sich ein 13-jähriger Junge in eine schöne, für ihn unerreichbare Frau. Er…

Scharfe Sachen

Australien 1988
R: Marc Gracie

Ein italienischer Einwanderer, der den Farmern im australischen Hinterland Pornos verkauft, und ein Tankwart legen in der Stadt einem Drogendealer das…

Casablanca, Casablanca

Italien 1986
R: Francesco Nuti

Die Liebe zwischen einer Saxophonistin und einem Billardspieler zerbricht, als sich die Frau für ihre Karriere entscheidet und ein Engagement auf…

Die Miami Cops

USA 1985
R: Bruno Corbucci

Zwei FBI-Agenten klären nach sieben Jahren einen 20-Millionen-Dollar-Coup. Die dünne Story wird durch Prügel-Episoden und dümmliche Kalauer mühsam…

Wie du mir, so ich dir (1984/85)

Italien 1984/85
R: Sergio Corbucci

Ein Finanzmagnat, der sich jahrelang mit Politikern und Behörden bestens arrangiert hat, wird von der Steuerfahndung gesucht. Er flüchtet und findet…

Duell der Besten

Italien 1983
R: Giacomo Battiato

Im Mittelalter führen Christen und Mauren Krieg gegeneinander. Nicht weit voneinander lagernd, veranstalten sie Trainingskämpfe und blutige…

Total irre

Italien 1983
R: Steno

Ein Vertreter für Scherzartikel und geborener Pechvogel sowie eine extrem kurzsichtige Bahnangestellte werden ungewollt in eine Fülle von Abenteuern…

Der Graf, der alles kann

Italien 1982
R: Sergio Corbucci

Italienische Filmkomödie, in der ein kleiner Möbeltischler zum Grafen avanciert, und das gar nicht prüde Gehabe der adligen Damen zu genießen beginnt.

Mafia-Kommando

Italien 1980
R: Carlo Ausino

Weil er Zeuge einer Kindesentführung geworden ist, gerät ein Gelegenheitsarbeiter in Schwierigkeiten: Die Gangster versuchen fortan, ihn aus dem Weg…

Orca, der Killerwal

USA 1977
R: Michael Anderson

Ein hochintelligenter Wal ruht nicht eher, bis er den Mörder seiner trächtigen Gefährtin mit ausgeklügelter Strategie zur Strecke gebracht hat.…

Quartett der Leidenschaften

Italien 1976
R: Giorgio Capitani

Liebesverwirrungen, Gefühlsunsicherheiten und Partnerwechsel zwischen zwei verheirateten Paaren in Mailand: die Frau eines fliegenden Händlers, die im…

0 Beiträge gefunden