Salome Machaidze

Schnitt

4 Filme gefunden

Chodorkowskis neue Freiheit

Deutschland 2016
R: Cyril Tuschi

Fortführung des Dokumentarfilms „Der Fall Chodorkowski“ (2011), mit dem Cyril Tuschi eine eindrückliche Analyse russischer Demokratie-Defizite im Bereich von Rechtsprechung und politischer Ordnung gelang...

Waiting for the Sea

Russland/Belgien 2012
R: Bachtijar Chudojnasarow

Nach einem Schiffbruch, bei dem seine Frau und seine Mannschaft ums Leben kamen, kehrt ein Kapitän in sein kasachisches Heimatdorf am Aralsee zurück, der inzwischen kilometerweit verlandet ist...

Der Fall Chodorkowski

Deutschland 2011
R: Cyril Tuschi

Der russische Unternehmer Michail Chodorkowski stieg in den 1990er-Jahren zum Oligarchen auf, bis er 2003 verhaftet und wegen Steuerhinterziehung und Betrug verurteilt wurde...

0 Beiträge gefunden