Alba Gaïa Bellugi

Darsteller
Geboren 05.03.1995 in Paris

5 Filme gefunden

Into the Night

Belgien 2020
R: Inti Calfat

Die Sonne verändert sich, sodass ihre Strahlung auf einmal für Menschen tödlich wird. Einigen Menschen, die von Brüssel aus einen Nachtflug nach…

Manon, 20 Jahre

Frankreich 2016
R: Jean-Xavier de Lestrade

Eine aggressive Jugendliche will nach mehrjährigem Aufenthalt in einem Erziehungsheim ihre gewalttätige Vergangenheit hinter sich lassen und als…

Aimer, boire et chanter

Frankreich 2014
R: Alain Resnais

Die Nachricht, dass ein gemeinsamer Freund nur noch wenige Monate zu leben hat, löst bei drei Paaren aus Yorkshire mentale Krisen aus. Während sie mit…

Dreimal Manon

Frankreich 2014
R: Jean-Xavier de Lestrade

Eine chronisch aggressive Jugendliche, die durch diverse Straftaten auffällig wurde, erhält vom Gericht die Chance auf Resozialisierung außerhalb des…

Ziemlich beste Freunde

Frankreich 2011
R: Eric Toledano

Ein wohlhabender, an den Rollstuhl gefesselter Franzose adeliger Herkunft engagiert einen jungen Migranten als Pfleger, der so gar nicht in den…

0 Beiträge gefunden