Jeff Freilich

Buch | Produktion | Regie

14 Filme gefunden

Grace & Frankie

USA 2015-
R: Rebecca Asher

Zwei Ehemänner gestehen ihren Frauen, dass sie seit 20 Jahren heimlich ein Paar sind. Nun wollen sie ihren Lebensabend miteinander verbringen. Die…

Halt and Catch Fire - Staffel 1

USA 2014
R: Juan José Campanella

In den 1980er-Jahren verlässt ein ambitionierter Computer-Visionär den Branchenriesen IBM, um in einem kleinen Elektronikunternehmen seine Vision des…

Beethovens abenteuerliche Weihnachten

USA 2011
R: John Putch

Ein unglücklicher Weihnachtself verliert beim Flug über eine Kleinstadt Schlitten und Geschenk-Rucksack. Ein Junge und sein cleverer Bernhardiner-Hund…

Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien

USA 2009
R: Tim Matheson

Geheime Verhandlungen zwischen der kolumbianischen Regierung und Guerillas enden in einem Massaker. Als Urheber des Hinterhalts werden US-Navy-Seals…

Wrong Turn 2: Dead End

USA 2007
R: Joe Lynch

Sechs Teilnehmer einer Überlebens-Reality-Fernsehshow werden in die Wälder West Virginias verfrachtet, wo sie unter permanenter Beobachtung ihre…

Bachelor Party 2 - Die große Sause

USA 2007
R: James Ryan

Der Stiefbruder der zukünftigen Braut befürchtet, dass ihm der Schwager in spe die Stelle im elterlichen Betrieb streitig machen könnte. Er…

Meat Loaf - To Hell and Back

USA 2000
R: Jim McBride

Filmbiografie des schwergewichtigen Rockmusikers Meat Loaf, dessen kometenhafter Aufstieg 1977 begann, der dann in der Versenkung verschwand und in…

Last Home Run - Wettspiel mit dem Tod

USA 1999
R: Tim Hunter

Ein New Yorker Ermittler wird auf einen Serienkiller angesetzt, der schwarzen Baseballspielern die Daumen abschneidet. Ihm vorgesetzt wird ein…

Execution of Justice

USA 1999
R: Leon Ichaso

Bio-Pic um den Prozessverlauf gegen Dan White, einen Bezirksbürgermeister aus San Franzisco, der 1978 seinen homosexuellen Amtskollegen Harvey Milk…

Code Name: Phönix

USA 1999
R: Jeff Freilich

Eine Geheimagentin aus Hongkong folgt einem chinesischen Wissenschaftler in die USA, wo er im Jahr 2020 zu Höchstpreisen ein Elixier an den Mann…

Naked City - Justice with a Bullet

USA 1998
R: Jeff Freilich

Zwei voneinander unabhängige, aber miteinander verwobene Kriminalfälle in New York: Zwei Frauen irren durch die Stadt und erschießen, nachdem sie von…

NY - Streets of Death

USA 1998
R: Peter Bogdanovich

Ein Serienmörder macht zur Weihnachtszeit New York unsicher. Als der vermeintliche Täter von der aufgebrachten Menge ermordet wird, scheint die Gefahr…

0 Beiträge gefunden