Julia Garner

Darsteller
Geboren 01.02.1994 in New York City NY

13 Filme gefunden

Modern Love

USA 2019
R: John Carney

Achtteilige Anthologie-Serie nach einer gleichnamigen Kolumne aus der „New York Times“ über die ewige Suche nach der Liebe in all ihren Formen. Die…

The Assistant (2019)

USA 2019
R: Kitty Green

Ein Arbeitstag im Leben einer Frau, die als Assistentin einer Filmproduktion arbeitet. Zwischen den Bürotätigkeiten lässt die Inszenierung immer…

Dirty John

USA 2018-
R: Jeffrey Reiner

Eine Anthologie-Serie, bei der jede Staffel um ein auf realen Ereignissen beruhendes Verbrechen kreist, bei dem es um fatale Beziehungen und nicht…

Maniac (2018)

USA 2018
R: Cary Joji Fukunaga

Ein Mann und eine Frau melden sich freiwillig für eine dubiose Arzneimittelstudie, weil sie sich von dem angeblichen Wundermittel Heilung von ihren…

Ozark

USA 2017
R: Jason Bateman

Ein Finanzberater und sein Partner betreiben seit vielen Jahren eine lukrative Geldwäsche für ein Drogenkartell. Als der Partner eine erhebliche…

Good Kids - Apfelkuchen war gestern

USA 2016
R: Chris McCoy

Vier brave High-School-Schüler wollen nach dem Abschluss alles an Party-Dasein nachholen, was sie bislang versäumt haben. So stürzen sie sich in einen…

Grandma

USA 2015
R: Paul Weitz

Eine in die Jahre gekommene, misanthrope Akademikerin aus Los Angeles soll ihrer 18-jährigen Enkelin Geld für eine Abtreibung verschaffen. In einem…

Sin City 2: A Dame To Kill For

USA 2014
R: Frank Miller

Die Stadt ist böse, und jene, die von ihr angezogen werden, fristen ein Leben voller Traumata oder Leichen im Keller. Der zweite Teil der partiell…

Der letzte Exorzismus 2

USA 2013
R: Ed Gass-Donnelly

Eine Frau, die von einem Dämon befreit wurde, zieht sich in ein Frauenhaus zurück und beginnt ein neues Leben. Sie findet einen Job und verliebt sich…

We Are What We Are

USA 2013
R: Jim Mickle

Nach dem Tod der Mutter ringt eine Kannibalen-Familie in der US-amerikanischen Provinz darum, ihr Geheimnis weiter vor der Welt verborgen zu halten.…

Vielleicht lieber morgen

USA 2012
R: Stephen Chbosky

Ein schüchterner Teenager fühlt sich nach einer schweren Verlusterfahrung in seinem ersten High-School-Jahr verloren und unsichtbar, bis er Anschluss…

Not Fade Away

USA 2012
R: David Chase

Ein Jugendlicher aus New Jersey träumt im Jahr 1964 davon, mit seinen Freunden eine Band zu gründen. Er ist ein guter Sänger, doch der Weg zum…

0 Beiträge gefunden