Luigi Malerba

Buch
Geboren 11.11.1927 in Berceto

10 Filme gefunden

Zeit des Friedens

Italien 1974
R: Fabio Carpi

Ein 80jähriger, einst Kämpfer im spanischen Bürgerkrieg, lebt in einer kleinen Wohnung mit Sohn, Schwiegertochter und der kleinen Enkelin zusammen,…

Ein süßes Biest

Italien 1974
R: Pasquale Festa Campanile

Ein römischer Bankkassierer wird nach sechsjähriger Ehe plötzlich impotent, nach Wochen aber ebenso überraschend wieder geheilt. Eine wenig…

Allein gegen das Gesetz

Italien 1971
R: Eriprando Visconti

Weil sie die Geliebte ihres Mannes erschossen haben soll, wird eine junge Lehrerin zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Vorzeitig entlassen, entdeckt…

Warum läufst du immer nackt herum?

Italien 1969
R: Pasquale Festa Campanile

Ein junger Bankangestellter, der seine Wohnung öfter seinem Vorgesetzten als Absteigequartier überlassen muß, heiratet, nicht ganz freiwillig, ein…

Das Mädchen und der General

Italien 1966
R: Pasquale Festa Campanile

Der lange Weg eines italienischen Soldaten, der im Ersten Weltkrieg einen gefangenen österreichischen General zu den italienischen Truppen bringen…

Seitensprung auf italienisch

Italien 1966
R: Pasquale Festa Campanile

Nachdem eine junge Römerin entdeckt, daß ihr Ehemann sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat, will sie Gleiches mit Gleichem vergelten. Sie spielt…

Matchless

Italien 1966
R: Alberto Lattuada

Ein amerikanischer Journalist löst als Agent wider Willen die schwierigsten Aufträge, weil ihn ein Zauberring unsichtbar machen kann. Verworrene…

Der Skandal

Frankreich 1953
R: Alberto Lattuada

Versnobte Damen und Herren in dem italienischen Luxusseebad: eine junge Witwe genießt wegen ihrer exquisiten Schönheit und ihres Schicksals die…

Liebe in der Stadt

Italien 1953
R: Michelangelo Antonioni

Ein Episodenfilm im Stil des Neorealismus, für den sechs italienische Regisseuren fünf Beiträge unter verschiedenen Aspekten realisiert haben.…

0 Beiträge gefunden