Nathan Whitehead

Musik

11 Filme gefunden

The First Purge

USA 2018
R: Gerard McMurray

Weiterer Film aus der dystopischen „Purge“-Reihe, der eine Art Vorspiel präsentiert, wie es zur Institutionalisierung der Freinacht kam, in der die…

He's Out There

Kanada 2018
R: Quinn Lasher

Beim Urlaub in einem abgeschiedenen Haus entdecken zwei Schwestern einen roten Faden, der sie tief in den Wald führt. Dies ist erst der Anfang einer…

Beyond Skyline

USA 2017
R: Liam O'Donnell

Ein dystopisches Alien-Invasion-Szenario: Ein Detective des Los Angeles Police Departments wird rüde aus seinem Alltag gerissen, als ein UFO über der…

Keanu

USA 2016
R: Peter Atencio

Zwei unbedarfte Typen werden von einem Drogenboss mit einem Gangster-Duo verwechselt, das in Los Angeles die Unterwelt aufmischt. Da er ihren…

The Purge: Election Year

USA 2016
R: James DeMonaco

Fortsetzung einer dystopischen Science-Fiction-Parabel, in der Bürger der USA eine Nacht lang ungehindert Straftaten begehen dürfen, ohne dafür…

Der Kult - Die Toten kommen wieder

USA 2016
R: Phil Joanou

30 Jahre nach dem Massenselbstmord einer Sekte kehrt die einzige Überlebende an den Ort des Geschehens zurück, um mit einem Filmteam das nie ganz…

Interrogation - Deine Zeit läuft ab!

USA 2016
R: Stephen Reynolds

Ein Vernehmungsspezialist sitzt dem Mann gegenüber, der für einen verheerenden Bombenanschlag in der Nähe der FBI-Zentrale verantwortlich ist. Der…

The Purge: Anarchy

USA 2014
R: James DeMonaco

Fortsetzung des brutalen Zukunftsthrillers "The Purge - Die Säuberung" (2013): Immer noch ist in einer Nacht des Jahres jedes Verbrechen erlaubt – als…

The Remaining

USA 2014
R: Casey La Scala

Ein junges Paar will sich gerade das Ja-Wort geben, als die Apokalypse über die Welt hereinbricht. Während etliche Menschen tot zusammenbrechen,…

By the Gun - Zeit der Vergeltung

USA 2014
R: James Mottern

Ein ebenso talentierter wie sympathischer Kleinkrimineller startet eine Karriere beim örtlichen italo-amerikanischen Mafia-Boss. Als er bestens in die…

The Purge - Die Säuberung

USA 2013
R: James DeMonaco

In einem totalitären, religiös verquasten Amerika gibt es in naher Zukunft kaum noch Arbeitslose oder Kriminalität. Volk und Regierung begründen dies…

0 Beiträge gefunden