Jean-Claude Islert

Buch | Vorlage

6 Filme gefunden

600 PS für zwei

Deutschland 2015
R: Sophie Allet-Coche

Eine gekündigter Marketing-Fachmann, der sich mit Gelegenheitsjob durchschlägt, nimmt bei der Überführung eines luxuriösen Nobelautos einen Anhalter…

Liebe ist ein Kinderspiel

Frankreich 1993
R: Pierre Grimblat

Liebeskomödie. Zwei Dreizehnjährige versuchen, ihre alleinstehenden Elternteile zusammenzubringen, erleben aber zunächst ein Fiasko: der Vater des…

Eine unfaßbare Odyssee

Frankreich 1991
R: Don Kent

Beim Versuch, eine giftige Chemikalie verschwinden zu lassen, heuert der Direktor einer Chemiefabrik irrtümlich den Bruder eines Umweltschützers als…

Opa ist genial

Frankreich 1987
R: Michel Drach

Ein Geiger, der als Begleitmusiker in einer Striptease-Bar arbeitet und soeben von seiner Geliebten verlassen worden ist, bekommt unerwartet Besuch…

Bitterer Champagner

Frankreich 1985
R: Henri Vart

Marokko kurz vor Beendigung des Unabhängigkeitskrieges: das Ehepaar Riviere gerät in eine Krise. Während Betty das Land verlassen will, ist Paul…

0 Beiträge gefunden