Georges Neveux

Buch | Kamera
Geboren 25.08.1900 in Poltawa (Ukraine)

10 Filme gefunden

Auch Stehlen will gelernt sein

Frankreich/Italien 1962
R: Edouard Molinaro

Gaunerkomödie um das Testament eines Meisterdiebs und seine beiden Söhne, die vom Vater die "Kunst des Stehlens" geerbt haben...

Liebe an der Seine

Frankreich 1961
R: Guy Lefranc

Ein junges glückliches Ehepaar muß erfahren, daß die Großzügigkeit in der Auffassung von der Treue zu sehr ernsthaften Schwierigkeiten führen kann...

Christine (1958)

Frankreich/Italien 1958
R: Pierre Gaspard-Huit

Schnitzlers "Liebelei", die gefühls- und sozialkritische Geschichte des Scheiterns einer jungen Liebe im kaiserlichen Wien um 1905, ist in dieser Produktion nur noch schemenhafter Hintergrund für zwei junge Schauspieler, die einem Rührstück Glanz verleihen sollen...

Frauen, die dem Satan dienen

Frankreich/Italien 1955
R: Henri Decoin

Giftmord, Teufelskult und "Schwarze Messen" am Hof des Sonnenkönigs; als Hauptschuldige landet die Wahrsagerin Voisin schließlich auf dem Scheiterhaufen...

Treffpunkt Rio

Frankreich 1948
R: Jean Delannoy

Ein Pilot der Air France hatte einmal ein kurzes, heftiges Liebesabenteuer mit einer attraktiven jungen Frau, die er jetzt als Stewardeß wiedertrifft und die nun mit seinem Freund verlobt ist...

Mademoiselle Docteur

Frankreich 1937
R: Georg Wilhelm Pabst

Die in Ansätzen wahre Geschichte der deutschen Spionin Annemarie Lesser, die 1918 in Saloniki die Alliierten hinters Licht führen will...

Dr. Knock

Frankreich 1933
R: Louis Jouvet

Ein Arzt tritt eine Praxis auf dem Lande an, wo sein Vorgänger nur wenig Kundschaft hatte...

0 Beiträge gefunden