Patsy Rowlands

Darsteller
Geboren 19.01.1931 in London

11 Filme gefunden

Der kleine Lord (1980)

Großbritannien 1980
R: Jack Gold

Ein alter, stolzer und strenger englischer Earl holt seinen Enkel aus Amerika zu sich, damit dieser eine standesgemäße Erziehung erfährt. Der…

Die Abenteuer des Joseph Andrews

Großbritannien 1976
R: Tony Richardson

Der lange Irrweg des jungen Joseph Andrews, bis er nach teilweise deftig ausgemalten Stationen der Versuchung seine Jugendliebe heiratet. Der…

Alles geht nach hinten los

Großbritannien 1975
R: Gerald Thomas

Bei Ausgrabungen in der Nähe eines Campingplatzes, die ein erotisches römisches Mosaik zu Tage fördern, kommt ein Archäologe zunächst unfreiwillig mit…

Mißwahl auf englisch

Großbritannien 1973
R: Gerald Thomas

Ein Schönheitswettbewerb und seine Vorbereitungen stürzen ein Londoner Hotel ins Chaos, da man zudem den Verdacht hat, daß ein Reporter in…

Schütze dieses Haus

Großbritannien 1973
R: Gerald Thomas

(Fernseh-)Komödie über einen geplagten Familienvater, der mit seiner Frau, seinen Kindern im Teenager-Alter und mit seiner eigenen Unfähigkeit zu…

Ein total verrückter Urlaub (1972)

Großbritannien 1972
R: Gerald Thomas

Eine britische Reisegesellschaft landet in einem spanischen Hotel, in dem noch die Handwerker wirken. Der Küchenherd streikt, in Schubladen fehlen die…

Alice im Wunderland (1972)

Großbritannien 1972
R: William Sterling

Die fantastischen Abenteuer der kleinen Alice in einem Märchenfilm, der mit aufwendigen Tricks, teuren Bauten und guten Darstellern ausgestattet ist,…

Ist ja irre - Liebe, Liebe, usw.

Großbritannien 1970
R: Gerald Thomas

Durch einen Computerfehler entsteht heilloses Tohuwabohu in einem Ehevermittlungsinstitut, dessen Betreiber sich aus Reklamegründen als Ehepaar…

Nur ein Hauch Glückseligkeit

Großbritannien 1961
R: John Schlesinger

Ein junger technischer Zeichner heiratet eine ebenso junge Sekretärin, weil sie nach einem flüchtigen Abenteuer ein Kind von ihm erwartet. Räumliche…

Das Schlitzohr (1961)

Großbritannien 1961
R: Cyril Frankel

England im Zweiten Weltkrieg: Einem kleinen Gauner, der sich als Straßenhändler durchzuschlagen versucht, wird der Prozess gemacht. Er landet aber…

0 Beiträge gefunden