John Bright

Buch
Geboren 01.01.1908 in Baltimore MD

Oscar 1987: Beste Kostüme

8 Filme gefunden

Frauen und Toreros

USA 1951
R: Robert Rossen

Die realen Gefahren und die inneren Ängste eines mexikanischen Matadors, der in der Arena siegt, aber im Privatleben Niederlagen einstecken muß. Ein…

Sherlock Holmes: Die Stimme des Terrors

USA 1942
R: John Rawlins

Das erste von insgesamt elf Sherlock-Holmes-Abenteuern, die das Universal-Studio in den 40er Jahren als reizvolles Kino-Serial inszenieren ließ. Der…

Sie tat ihm unrecht

USA 1933
R: Lowell Sherman

Eine Varietésängerin in einem Vorstadtnachtklub von New York, die ebenso viele Liebhaber wie Juwelen hat, gerät durch die Falschgeldgeschäfte des…

Der Schrei der Menge

USA 1932
R: Howard Hawks

Ein berühmter Rennfahrer, der seinen talentierten jüngeren Bruder in sein Team aufgenommen hat, versucht, ihn zu beschützen und von karrieresüchtigen…

Wenn ich eine Million hätte

USA 1932
R: Ernst Lubitsch

Ein im Sterben liegender Millionär bringt seine habgierige Verwandtschaft um das Erbe, indem er Millionenschecks an wahllos aus dem Telefonbuch…

Union Depot

USA 1932
R: Alfred E. Green

Auf dem Hauptbahnhof von St. Louis kreuzen sich die Schicksale unterschiedlichster Menschen: Zwei Landstreicher auf der Suche nach Geld und Essen…

Leichtes Geld

USA 1931
R: Alfred E. Green

Ein Friseur aus der Provinz, der leidenschaftlich gern spielt, erhält die Chance, in der Stadt sein Glück zu versuchen. Seine Vorliebe für Blondinen…

Der öffentliche Feind

USA 1931
R: William A. Wellman

Die Lebensgeschichte eines Großstadtgangsters (inspiriert durch den Chicagoer Gangsterboss Hymie Weiss) und seines Bruders, deren Brutalität aus dem…

0 Beiträge gefunden