Karin Jacobsen

Buch | Darsteller | Vorlage
Geboren 14.03.1921 in Düren

7 Filme gefunden

Das Freudenhaus

BR Deutschland 1971
R: Alfred Weidenmann

Eine ehemalige Dirne und ein gescheiterter Zirkusclown ziehen ein Freudenhaus auf, doch wird er zum Schuft und verschwindet am Ende mit 70000 DM.…

Musik, Musik und nur Musik

BR Deutschland 1955
R: Ernst Matray

Den Verleger reizt die große Symphonie des jungen Komponisten nur zum Gähnen. Dessen Frau instrumentiert die Partitur nach einem Ehestreit für ein…

Fräulein vom Amt

BR Deutschland 1954
R: Carl-Heinz Schroth

Die hübsche Tochter eines soliden Postbeamten hat erste Erfolge als Sängerin und erobert den Mann ihres Herzens. Anspruchslose Allerwelts- und…

Männer im gefährlichen Alter (1953)

BR Deutschland 1953
R: Carl-Heinz Schroth

Ein berühmter Schauspieler und Salonlöwe der besseren Gesellschaft umwirbt eine junge Frau und kann sie nach Verwicklungen für sich gewinnen.…

Liebe im Finanzamt

BR Deutschland 1952
R: Kurt Hoffmann

Ein verwitweter Finanzbeamter auf der Suche nach einer neuen Ehefrau. Eine übermütige Alltagskomödie mit zeitkritischen, persiflierenden Seitenhieben…

Die Andere (1949)

Deutschland 1949
R: Alfred E. Sistig

Als ein vielbeschäftigter Chemiker seine Arbeiten mit denen einer Kollegin fusionieren muß, droht seine glückliche Ehe plötzlich zu scheitern. Aber…

Artistenblut

Deutschland 1949
R: Wolfgang Wehrum

Ein ehemaliger Eisclown, der in seinem Kaufmannsdasein unglücklich ist, und sein Doppelgänger, der sich durch Zufall in die Manege verirrte, können zu…

0 Beiträge gefunden