Claudius Pläging

Buch

3 Filme gefunden

Der Vorname (2018)

Deutschland 2018
R: Sönke Wortmann

Als ein werdender Vater bei einem Abendessen im Familienkreis ankündigt, sein Kind „Adolf“ nennen zu wollen, entzündet sich ein Streit über die moralische Fragwürdigkeit und mögliche Auswirkungen dieses Plans, der unterdrückte Animositäten, Geheimnisse und Vorwürfe ans Licht befördert...

Der Nesthocker

Deutschland 2018
R: Franziska Meyer Price

Ein unsicherer Endvierziger glaubt endlich die Liebe fürs Leben gefunden zu haben, als er eine empathische Frau kennenlernt...

Schatz, nimm du sie!

Deutschland/Frankreich 2017
R: Sven Unterwaldt jr.

Ein jung gebliebenes Ehepaar will sich nach 15 Jahren scheiden lassen, weil seine Beziehung nur noch auf freundschaftlicher Basis funktioniert...

0 Beiträge gefunden