Sady Rebbot

Buch | Darsteller
Geboren 27.04.1935 in Casablanca

9 Filme gefunden

Maigret und die alte Lady

Frankreich 1985
R: Philippe Laik

Ein Kommissar wird mit dem Tod einer alten Dame konfrontiert, die umgeben von geldgierigen Verwandten starb. Bei seinen Recherchen stößt er auf vier…

Die Sekte

Frankreich 1979
R: Eddy Matalon

Eine junge Frau gerät in die Fänge einer Sekte, wird nach Marrakesch verschleppt und zur Prostitution gezwungen. Zwei ihr nachgereiste Kriminalbeamte…

Le Bougnoul

Frankreich 1975
R: Daniel Moosmann

Mehdi Ben Chraibi stammt aus Algerien. In Paris hat er Arbeit gefunden. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden jedoch nicht erwidert. Er…

Der Killer und der Kommissar

BR Deutschland 1971
R: Denys de la Patellière

Ein Kriminalkommissar bringt kurz vor seiner Pensionierung einen gefährlichen Killer zur Strecke, wobei er der Brutalität des Gejagten mit eher…

Ticky - Eine Nummer zu klein

Frankreich 1970
R: Eddy Matalon

Ein kleinwüchsiger Mann, der als Saal-Diener in einem Spielcasino arbeitet, sieht einen Weg zum Erfolg im Verbrechen; seine Rechnung scheint…

Der Fallschirmspringer

Frankreich 1970
R: Edouard Luntz

Ein aus der Armee ausgetretener Fallschirmspringer tötet im Affekt seine Frau und ihren Geliebten. Er freundet sich mit einem einsamen…

Ein Mann zuviel (1966)

Frankreich 1966
R: Constantin Costa-Gavras

Eine Gruppe der französischen Widerstandsbewegung erhält den Auftrag, zwölf zum Tode Verurteilte aus den Händen der Deutschen zu befreien. In…

Die Geschichte der Nana S.

Frankreich 1962
R: Jean-Luc Godard

Eine junge Frau wird Prostituierte, weil sie die Miete nicht mehr bezahlen kann, und findet bei einem Streit unter Zuhältern den Tod. Der durch…

0 Beiträge gefunden