Gil Doud

Buch

5 Filme gefunden

Ritt in den Tod

USA 1956
R: Jesse Hibbs

Der junge John Philip Clum wird 1874 Regierungsbeauftragter für eine Apachenreservation. Sein aufrechter Charakter und sein Verständnis für die…

Zur Hölle und zurück

USA 1955
R: Jesse Hibbs

Die Bravourstücke eines jungen Infanteristen in Afrika, Italien und Frankreich in der Zeit vor 1945. Amerikanisch-patriotische Heldenverehrung, nach…

Saskatschewan

USA 1954
R: Raoul Walsh

Ein Sergeant der kanadischen Bergpolizei rettet ein Mädchen vor aufgehetzten Indianern und verbündet sich mit den kanadischen Cree-Indianern, um…

Die Todesbucht von Louisiana

USA 1953
R: Anthony Mann

Ein Spezialist für Ölbohrungen unter Wasser und sein Freund gewinnen für ihr Projekt an der Südküste der USA einen Geldgeber, stoßen aber mit ihrer…

Strandgut

USA 1953
R: Rudolph Maté

In der Unterwelt von Macao verliebt sich ein amerikanischer Detektiv in eine Frau, die er im Auftrag ihres Gangsterfreundes suchen soll. Sorglos…

0 Beiträge gefunden