Ken Hughes

Regie | Produktion | Buch
Geboren 19.01.1922 in Liverpool

18 Filme gefunden

Terror Eyes - Der Frauenköpfer

USA 1980
R: Ken Hughes

Psychothriller um eine Mordserie, bei der mehrere Frauen geköpft werden. Als Täterin entpuppt sich eine in ihrem Selbstwertgefühl unsichere Frau.…

Alfie, der liebestolle Schürzenjäger

Großbritannien 1975
R: Ken Hughes

Die sexuellen Abenteuer eines Fernfahrers, der in jedem Zielhafen eine "feste Freundin" hat, scheinen beendet, als er sich in eine ebenso attraktive…

G (1973)

BR Deutschland 1973
R: Ken Hughes

Ein Wirtschaftsprofessor erreicht durch skrupellose Praktiken und die Unterstützung eines multinationalen Konzerns als Berater des US-Präsidenten die…

Cromwell - Krieg dem König

Großbritannien 1969
R: Ken Hughes

Der erbitterte Kampf Oliver Cromwells (1599 - 1658) gegen den englischen König Karl I. für Demokratie und Puritanismus, der mit der Hinrichtung des…

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Großbritannien 1968
R: Ken Hughes

Kurz nach der Jahrhundertwende war ein nun längst eingerostetes Auto Star der großen Rennen, jetzt soll es verschrottet werden. Doch zwei Kinder…

Casino Royale

Großbritannien 1966
R: John Huston

Superagent James Bond, der sich zur Ruhe gesetzt hat, wird noch einmal zurückgeholt, um eine weltbedrohende Organisation auszuschalten. Als…

Arrivederci, Baby!

Großbritannien 1966
R: Ken Hughes

Charmanter Heiratsschwindler entledigt sich seiner Frauen auf abwechslungsreiche Weise, bis er unerwarteterweise selbst das Opfer werden soll. Eine…

Der Menschen Hörigkeit

Großbritannien 1963
R: Ken Hughes

Ein junger Medizinstudent verfällt in London einer ehrgeizigen und leichtlebigen Kellnerin. Psychologisches Melodram nach einem frühen Roman von…

Der Gehetzte von Soho

Großbritannien 1962
R: Ken Hughes

Ein junger Conférencier in einem drittklassigen Londoner Striptease-Club gerät wegen hoher Spielschulden in Schwierigkeiten. Eine überzeugende…

Der Mann mit der grünen Nelke

Großbritannien 1960
R: Ken Hughes

Auftakt, Durchführung und Nachspiel des Prozesses, der 1895 wegen "widernatürlicher Veranlagung" gegen Oscar Wilde angestrengt wurde. Wirkungsvoll…

Fahrt in den Abgrund

Großbritannien 1957
R: Ken Hughes

Ein englischer Lastwagenfahrer gerät nach dem Scheitern seiner Ehe derart aus dem Gleichgewicht, daß er sich nach anfänglichem Widerstreben von…

Kameraden der Luft

Großbritannien 1957
R: John Gilling

Ein englischer Offizier der Royal Air Force, der während des Kriegs den Tod eines Kameraden verschuldet hat, versucht später als Kadettenausbilder,…

0 Beiträge gefunden