Marie-Anne Chazel

Buch | Darsteller
Geboren 19.09.1951 in Gap (Hautes-Alpes)

17 Filme gefunden

Die Besucher - Sturm auf die Bastille

Frankreich 2016
R: Jean-Marie Poiré

Ein mittelalterlicher Ritter und sein Knappe wurden durch ein Zaubermittel ins späte 20. Jahrhundert katapultiert und geraten beim Versuch der…

Les bronzés 3 - Amis pour la vie

Frankreich 2006
R: Patrice Leconte

Die Erlebnisse sonnenhungriger französischer Urlauber auf Sardinien, die sich in einer Ferienanlage gegenseitig das Leben schwer machen. Späte…

Blonde Vergeltung

Frankreich 1994
R: Jeannot Szwarc

Der Journalist eines Pariser Privatsenders gerät in Teufels Küche, als er die Reportage über eine Terror-Organisation übernimmt und zugleich mit…

Die Besucher (1993)

Frankreich 1993
R: Jean-Marie Poiré

Eine unfreiwillige Zeitreise verschlägt einen Ritter und seinen Knappen aus dem Mittelalter in die Gegenwart, wo sie sich mit den Nachkommen ihrer…

Ferien im Fegefeuer

Frankreich 1992
R: Marc Simenon

Übersinnliche Komödie. Zwei Frauen, ein Callgirl und eine Mutter von vier Kindern, verlieren bei einem gemeinsamen Unfall ihr Leben. Während die…

Cross - Zwei knallharte Profis

Frankreich 1986
R: Philippe Setbon

Als fünf flüchtige Schwerverbrecher seine Familie als Geisel nehmen, ist ein Polizist nicht völlig auf sich allein gestellt: Er engagiert einen…

Meilensteine des Lebens

Frankreich 1985
R: François Leterrier

Elf teilweise amüsante Episoden um alltägliche Lebenslagen des modernen Menschen, um die kleinen Fallen, die ihm von Politik, Liebe, Freizeit und Sex…

Der Filou (1985)

Frankreich 1985
R: Edouard Molinaro

Turbulente Komödie im Boulevardstil: Ein Rechtsanwalt hat trotz einer attraktiven Ehefrau ständig Verhältnisse mit anderen Frauen.

Da graust sich ja der Weihnachtsmann

Frankreich 1982
R: Jean-Marie Poiré

An Heiligabend versuchen zwei Mitarbeiter einer Telefonseelsorge den Dienst aufrechtzuerhalten, werden jedoch durch ihre unausgesprochenen Gefühle…

Heirate mich nicht, Chérie

Frankreich 1981
R: Jean-Loup Hubert

Das glückliche Leben eines jungen unverheirateten Paares wird von Problemen überschattet: Da ist der Wunsch der Frau nach einem Baby, der sich nach…

Alles im Griff

Frankreich 1980
R: Paul Boujenah

Ein experimentierfreudiger Erfinder gerät immer wieder in Schwierigkeiten mit Vorgesetzten und Geschäftspartnern, kann aber durch seinen Charme die…

0 Beiträge gefunden