Bruno Mondi

Kamera

74 Filme gefunden

Wartezimmer zum Jenseits

BR Deutschland 1964
R: Alfred Vohrer

Ein englischer Student sprengt einen Erpresserring, der seinen millionenschweren Onkel ermordete. Ein überdrehter und kaltschnäuziger Kriminalfilm in…

Davon träumen alle Mädchen

BR Deutschland 1961
R: Thomas Engel

Verwirrung in einem Mädchenpensionat, dessen Schülerinnen einer Musikband aus der Klemme helfen wollen. Öder Verwechslungsklamauk mit einem Dutzend…

Willy, der Privatdetektiv

BR Deutschland 1960
R: Rudolf Schündler

Ein biederer Kneipenwirt, Inhaber der Gaststätte "Zum Piraten-Willy" in der Kölner Altstadt, erbt ein Detektivbüro, steigt nach reichlicher…

Der wahre Jakob

BR Deutschland 1960
R: Rudolf Schündler

Ein Dorfbürgermeister, der zu Hause Moral heucheln muß, nähert sich in der Stadt einer Revuetänzerin, die sich als seine Stieftochter entpuppt. Ein…

Unser Wunderland bei Nacht

BR Deutschland 1959
R: Jürgen Roland

Drei Episoden aus den Schattenzonen des bundesdeutschen "Wirtschaftswunders": Brutalität und Sentimentalität auf der Hamburger Davidswache (1.…

Ein Mann geht durch die Wand

BR Deutschland 1959
R: Ladislao Vajda

Heinz Rühmann als duckmäuserischer Steuerbeamter, der plötzlich fähig ist, buchstäblich und ohne Umschweife jede Mauer zu durchschreiten.…

Alt-Heidelberg

BR Deutschland 1959
R: Ernst Marischka

Weitere Auflage des mehrfach verfilmten Bühnenstücks um den einsamen Fürsten, der auf die Wirtsnichte verzichten muß. Mit "Burschenherrlichkeit",…

Das Dreimäderlhaus

Österreich 1958
R: Ernst Marischka

Die rührselige Geschichte Franz Schuberts, der sich ins herzige Hannerl verliebt und sie durch sein Ungeschick an einen Freund verliert. Ausgesprochen…

Der veruntreute Himmel

BR Deutschland 1958
R: Ernst Marischka

Eine fromme böhmische Dienstmagd unterstützt unter großen Opfern ihren Neffen, damit dieser Theologie studieren und Priester werden kann - nicht ganz…

Casino de Paris

BR Deutschland 1957
R: André Hunebelle

Ein schriftstellernder Schwerenöter lädt eine Showsängerin in eindeutiger Absicht in seine Villa ein, aber sie reist mit der ganzen Familie an. Der…

Das Schloß in Tirol

BR Deutschland 1957
R: Géza von Radványi

Ein Hubschrauberkonstrukteur hat kein Glück, als er seine Erfindung an einen vermeintlich reichen Amerikaner verkaufen will, aber viel Glück bei der…

0 Beiträge gefunden