Gerald Perry Finnerman

Kamera

16 Filme gefunden

Alpträume (1983)

USA 1983
R: Joseph Sargent

Vier Horrorgeschichten von unterschiedlicher Qualität. "Bishop of Battle" erzählt von einem Teenager, der eins mit seinem geliebten Videospiel wird;…

Schwester Dulcinas 1-Dollar-Coup

USA 1983
R: Don Taylor

Ein alternder Revolverheld steht einer beherzten Nonne bei, die indianische Waisenkinder von New Mexiko nach Colorado begleitet hat, dort aber…

Dirty Kid

USA 1982
R: Lamont Johnson

Der Lebensweg des Berufsverbrechers Raymond Johnson, dem es nach vielen Jahren im Gefängnis aus eigener Kraft gelingt, den Kreislauf immer neuer…

Immer auf die Kleinen

USA 1982
R: Jerry Lewis

Ein notorischer Pechvogel und Tolpatsch schildert nach mißglückten Selbstmordversuchen einem Psychiater seine Misere, wodurch dieser selbst den…

Leben auf Bestellung

USA 1982
R: Jerry London

Eine Mutter zweier Kinder will sich für ein Leihmutter-Projekt zur Verfügung stellen und für ein unfruchtbares Ehepaar ein Kind austragen. Als ihr…

Vater kratzt die Kurve

USA 1982
R: Don Taylor

Weitgehend unterhaltsame (Fernseh-)Komödie, die nach vielversprechendem Beginn aber allzu schnell abbaut. Weil der Kreativ-Direktor einer Werbefirma…

Bis zum letzten Schuß

USA 1981
R: Richard C. Sarafian

Die Geschichte des italo-amerikanischen Gangsters "Lucky" Luciano und der blutigen Bandenkriege während der Prohibitionszeit. Der routiniert und…

Die Hölle des Bill Carney

USA 1981
R: Jerry London

Ein Soldat verliert das Sorgerecht für seine beiden Kinder, weil er seit einem Unfall querschnittsgelähmt ist. Rührseliges (Fernseh-)Drama nach einem…

Die Traumfabrik

USA 1980
R: Vincent Sherman

Die Geschichte der amerikanischen Filmindustrie von der Ära der Nickelodeons vor dem Ersten Weltkrieg über die Gründung der Hollywood-Studios durch…

Zwei Ladies im Wilden Westen

USA 1978
R: Alan J. Levi

Eine hübsche, aber reichlich naive junge Frau aus dem Osten der USA reist im Jahre 1886 nach Arizona, um ihren Wunsch, Reporterin zu werden, durch…

Arrow Beach

USA 1974
R: Laurence Harvey

Wieder in die heimatlichen Gefilde Kaliforniens zurückgekehrt, macht ein Kriegsveteran die Entdeckung, daß er ebenso wie seine Schwester kannibalische…

Ssssnake Kobra

USA 1973
R: Bernard L. Kowalski

Ein wahnsinniger Wissenschaftler wird durch seine Versuche, Menschen in Schlangen umzuzüchten, zum mehrfachen Mörder. Gruselfilm, der sich ungeachtet…

0 Beiträge gefunden