Martin McGrath

Kamera | Produktion

19 Filme gefunden

Dance Academy – Das Comeback

USA 2017
R: Jeffrey Walker

Eine Verletzung wirft eine junge Ballettschülerin, die einer glanzvollen Karriere entgegensieht, aus dem Gleichgewicht...

Unwiderstehlich

Australien 2006
R: Ann Turner

Eine erfolgreiche Buchillustratorin muss ständig ihren Redaktionsschlüssen hinterher hetzen...

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

USA 2003
R: David Zucker

Um seine Karrierechancen zu wahren und sich der Tochter seines drakonischen Chefs zu nähern, willigt ein schüchterner, aber sympathischer Mann ein, deren Haus übers Wochenende zu hüten...

The Pact - Ein Pakt für den Tod

Australien 2002
R: Strathford Hamilton

Nachdem er vor 15 Jahren seine geliebte Schwester beim Eisenbahnsurfen verlor, fordert ein Mann den Pakt ein, den die Jugendlichen damals schlossen: Er holt die Freunde zu einem neuerlichen Surf-Tripp mit tödlichen Folgen ab...

Gegen den Strom - Swimming Upstream

Australien 2002
R: Russell Mulcahy

Australien in den 1950er-Jahren: Die Brüder Tony und John Fingleton versuchen schon als Kinder, sich der Fuchtel ihres trinkfesten Vaters zu entziehen...

Extreme Leidenschaft - Passion

Australien 1999
R: Peter Duncan

Eine Episode aus dem Leben des australischen Komponisten und Pianisten Percy Grainger (1882-1961), der als genialer Musiker Karriere machte, doch noch mehr durch seine abgöttische Mutterliebe und sadomasochistischen Praktiken ins Gespräch geriet...

Kick (1999)

Australien 1999
R: Lynda Heys

Der Star einer australischen Highschool-Rugbymannschaft träumt von einem "coming out" als Balletttänzer, da er elf Jahre lang Tanzunterricht genoss...

Janine - Wettkampf mit dem Schicksal

Australien 1998
R: David Elfick

(Fernseh-)Drama nach dem authentischen Fall einer australischen Hochleistungssportlerin, die nach einem schweren Unfall querschnittgelähmt war, sich mit ihrem ungebrochenen Lebenswillen aber neue Freiheiten erkämpfte...

Zum Teufel mit der Seele

Australien 1997
R: Peter Duncan

Ein junger Wissenschaftler und seine einstige Geliebte und Assistentin geraten in der australischen Provinz an eine wohlhabende Gönnerin, die ihr Forschungsprojekt fördern soll: die Beeinflussung der Alterungsprozesse im Körper...

Ripper - Der Schlitzer

USA 1997
R: Janet Meyers

Spekulationen ohne Ende: Einmal mehr steht "Jack the Ripper", der Londoner Serienmörder, der Ende des 19...

Children of the Revolution

Australien 1996
R: Peter Duncan

Ende der 40er Jahre wendet sich eine australische Kommunistin mit zahllosen Briefen an Stalin, um ihm ihre Ergebenheit zu bekunden...

0 Beiträge gefunden