Yoav Kosh

Kamera

5 Filme gefunden

Naher Osten

Österreich 2005
R: Walter Wehmeyer

Trotz des Konflikts zwischen Israel und Palästina entwickeln sich Initiativen zur Überwindung der Gewalt und ihrer Folgen. Der Dokumentarfilm…

11'09"01 - September 11

Frankreich 2002
R: Samira Makhmalbaf

In elf Kurzfilmen von jeweils elf Minuten und neun Sekunden Länge setzen sich elf Filmemacher in persönlichen Gedanken und Bildern mit den New Yorker…

Eine Nacht im Gefängnis

Israel 1999
R: Amalia Margolin

Ein Israeli wird auf seiner Geburtstagfeier verhaftet und ins Gefängnis gesteckt, weil er angeblich den Unterhalt für seine Frau nicht bezahlt hat.…

Splitter der Erinnerung

Israel 1988
R: Yossi Somer

Nach grauenhaften Kriegserlebnissen im Libanon wird ein 31jähriger Sergeant der israelischen Kampftruppe mit Schüttelkrämpfen völlig apathisch in die…

Feinde unter sich

Israel 1986
R: Rafi Bukai

Nach dem Ende des Sechstagekrieges 1967 finden sich zwei ägyptische Soldaten weit hinter den israelischen Linien wieder. Auf dem abenteuerlichen Weg…

0 Beiträge gefunden