Stephen Dade

Kamera

24 Filme gefunden

Königin der Wikinger

Großbritannien 1966
R: Don Chaffey

Die abenteuerliche Geschichte eines Eroberungsfeldzugs der Römer gegen die Wikinger, deren Königin sich lieber erdolcht, als sich nach Rom deportieren…

Die Stadt unter dem Meer (1965)

Großbritannien 1965
R: Jacques Tourneur

1903: Ein junger Amerikaner stößt bei Untersuchungen an der Küste von Cornwall auf eine geheimnisvolle unterseeische Stadt, beherrscht von einem…

Einmal wird abgerechnet

Großbritannien 1964
R: Don Chaffey

Ein mit undemokratischen Mitteln zur Macht gelangter südeuropäischer Diktator sieht seine Position durch die Nachforschungen eines US-Reporters…

Sanders und das Schiff des Todes

Großbritannien 1964
R: Robert Lynn

Ein Polizeikommissar gerät durch den Auftrag einer Versicherungsfirma in einen Kampf mit Dunkelmännern wegen eines Goldschatzes vor der afrikanischen…

Zulu (1963)

Großbritannien 1963
R: Cyril Raker Endfield

"Heldenepos" über die Verteidigung eines Kolonialstützpunktes im britischen Natal (Südostafrika) durch eine kleine Truppe britischer Soldaten im…

Schmuggler (1963)

Großbritannien 1963
R: Peter Maxwell

Ein Zollfahnder legt einem skrupellosen Schmugglerring das Handwerk. Lebloser Thriller.

Serena (1962)

Großbritannien 1962
R: Peter Maxwell

Ein Kriminalinspektor klärt das Mordkomplott, dem die Frau eines Kunstmalers zum Opfer gefallen ist. Simpler Krimi in sehr durchsichtiger…

Rendezvous mit der sanften Stimme

Großbritannien 1962
R: Pat Jackson

Ein junges Mädchen verfällt der Stimme eines unbekannten Anrufers, bei dem es sich um einen Sittlichkeitsverbrecher handelt, der bereits mehrere…

Die Creme, von der man spricht

Großbritannien 1961
R: C.M. Pennington-Richards

Zwei Zahnärzte finden kurz nach dem Examen Anstellung bei einem großen Konzern, wo sie heimlich eine vorher wirkungslose Zahncreme verbessern.…

Vom Teufel gezeichnet

Großbritannien 1960
R: Sidney J. Furie

Ein Wissenschaftler behandelt seine Frau mit Schlangengift. Sie gebiert ein kaltblütiges Mädchen, das später zahlreiche Dorfbewohner mit dem Biß einer…

Aufstand im Morgengrauen

Großbritannien 1960
R: Tay Garnett

Eine Episode aus dem irischen Freiheitskampf im Jahr 1941, als die IRA von Hitler unterstützt wurde: Ein Kämpfer, der innerlich immer weiter von…

Das Hausboot

Großbritannien 1960
R: C.M. Pennington-Richards

Abenteuerliche Flitterwochen auf einem Hausboot. Weil eine junge Frau ihrem Verlobten eines Tages das Frühstück in ihrem Bett servierte, wurde das…

0 Beiträge gefunden