Barry Markowitz

Kamera

13 Filme gefunden

Shock and Awe

USA 2017
R: Rob Reiner

Auf realen Ereignissen beruhendes Polit-Drama um zwei Journalisten, die die Gründe für den „War on Terror“, mit denen die Bush-Regierung nach den…

LBJ - John F. Kennedys Erbe

USA 2016
R: Rob Reiner

Filmbiografie über Lyndon B. Johnson, den 36. Präsidenten der USA. Der Film versucht, das Bild Johnsons als des Staatsoberhauptes, unter dem die USA…

Wild Horses (2015)

USA 2015
R: Robert Duvall

Vor 15 Jahren hat ein texanischer Rancher einen seiner Söhne davongejagt, nun holt er ihn nach Hause zurück. Doch die Versöhnung wird durch eine…

Miss Meadows - Rache ist süß

USA 2014
R: Karen Leigh Hopkins

Hinter ihrem freundlichen, zuvorkommenden Auftreten verbirgt eine Aushilfslehrerin ein psychopathisches Wesen: Verbrecher, die ihr über den Weg…

Crazy Heart

USA 2009
R: Scott Cooper

Ein alkoholsüchtiger Country-Sänger schlägt sich mit Auftritten in schäbigen Etablissements durchs Leben und reist dabei quer durch die USA. Als er…

Daddy and them - Durchgeknallt in Arkansas

USA 2001
R: Billy Bob Thornton

Um einem Onkel beizustehen, der wegen versuchten Mordes im Gefängnis sitzt, versammelt sich eine amerikanische Unterschichtfamilie und verwickelt sich…

All die schönen Pferde

USA 2000
R: Billy Bob Thornton

Texas 1949: Zwei 19-jährige Freunde brechen nach Mexiko auf, um Freiheit und grenzenlose Weite zu suchen, und finden Liebe, Tod und Trennung, wodurch…

Apostel!

USA 1997
R: Robert Duvall

Ein populärer redegewandter Erweckungsprediger aus Texas erschlägt im Affekt den Liebhaber seiner Frau, flieht nach Louisiana und beginnt dort, eine…

Ein Mann für zwei

USA 1997
R: James Toback

Zwei Frauen stellen fest, dass sie seit fast einem Jahr den selben Geliebten haben, der sie mit romantischen Versprechungen und handfesten Lügen…

Sling Blade - Auf Messers Schneide

USA 1996
R: Billy Bob Thornton

Nach 25 Jahren wird ein Mann aus einer Heilanstalt entlassen, der nach entbehrungsreicher Kindheit als Zwölfjähriger aus Eifersucht seine Mutter…

Paper Hearts

USA 1992
R: Rod McCall

Das Auseinanderbrechen einer Familie in New Mexico, gesehen mit den Augen der Ehefrau und Mutter, die zum Opfer des Strebens nach Freiheit wird: Ihr…

0 Beiträge gefunden