Steve Dorff

Musik
Geboren 21.04.1949 in New York NY

37 Filme gefunden

Elvis (2005)

USA 2005
R: James Steven Sadwith

Zweiteiliges Biopic über Elvis Presley, den "King of Rock'n'Roll", der in Amerika immer noch abgöttisch verehrt wird. Der Film rekapituliert die…

Vater wider Willen

USA 2000
R: Christopher Cain

Ein Cowboy, der von einem Comeback als Rodeoreiter träumt, muss die Verantwortung für seine beiden halbwüchsigen Töchter übernehmen, als seine Ex-Frau…

Unser lautes Heim - Der Film

USA 2000
R: Alan Metter

Anlässlich des 30. Hochzeitstages der Eltern trifft sich die in alle Himmelsrichtungen verstreute Malone-Seaver-Familie wieder. Wegen der…

Eve und der letzte Gentleman

USA 1999
R: Hugh Wilson

Ein 35-jähriger Mann, der sein komplettes bisheriges Leben in einem verschlossenen Atombunker verbrachte, stellt durch seine sittsame, hoffnungslos…

Dudley Do - Right

USA 1999
R: Hugh Wilson

Ein Vertreter der berühmten Canadian-Mountian-Rangers wird mit einem durchtriebenen Schurken konfrontiert, der einen Goldrausch auslöst, um seine…

Dancer, Texas

USA 1998
R: Tim McCanlies

Vier Freunde haben geschworen, unmittelbar nach ihrem Schulabschluss ihrem öden Heimatstädtchen in Texas den Rücken zu kehren. Die Abschiedsfeier gibt…

Alien Nation - Das Udara Vermächtnis

USA 1997
R: Kenneth Johnson

Das gute Einvernehmen zwischen Außerirdischen und Erdenmenschen wird empfindlich gestört, als eine Mordserie Los Angeles erschüttert. Der in…

Rose Hill - Der Traum vom Wilden Westen

USA 1997
R: Christopher Cain

Vier New Yorker Straßenjungs beschließen, im Westen ihr Glück zu machen. Mittellos und mit einem Findelkind im Schlepp, bauen sie sich eine Ranch auf,…

Annabell und die fliegenden Rentiere

USA 1997
R: Roy Wilson

Ein Kalb, das am Heiligabend geboren und vom Weihnachtsmann mit einer menschlichen Stimme ausgestattet wird, freundet sich mit dem nach einem Brand…

Alien Nation - Der Feind ist unter uns

USA 1996
R: Kenneth Johnson

Weitere Folge der Science-Fiction-Reihe um das nicht problemlose Zusammenleben von Menschen und notgelandeten Aliens in Kalifornien. Als eine Frau…

Moonshine Highway

USA 1996
R: Andy Armstrong

Die Appalachen in den 50er-Jahren: Ein Whisky-Schmuggler nutzt nicht nur seinen Heimvorteil in der zerklüfteten Berggegend, sondern schafft sich durch…

Zeit der Bewährung

USA 1995
R: David MacKay

Melodramatische Jugend- und Tiergeschichte mit den bekannten Zutaten des Genres. Ein krimineller Jugendlicher mausert sich als Reitlehrer in einer…

0 Beiträge gefunden