Paul Durand

Musik

16 Filme gefunden

Eines Abends am Strand

Frankreich 1960
R: Michel Boisrond

Ein herrschaftlicher Gärtner tötet seine halbwüchsige Tochter - ein auf Männer versessenes geisteskrankes Mädchen. Kintopp gehobener Machart.

Inspektor Kent jagt flotte Puppen

Frankreich 1960
R: Jacques Nahum

Ein Privatdetektiv entlarvt den angeblich bedrohten Millionär, der seine Frau aus Erbschaftsgründen beseitigen will. Anspruchlos konstruierter…

Eine süße Katastrophe

Frankreich 1960
R: Robert Lamoureux

Ein abgewiesener Frauenheld engagiert einen unwiderstehlichen Herzensbrecher, um sich an einer Dame, die nur ihren Ehemann lieben will, auf…

Der Himmel ist schon ausverkauft

Frankreich 1960
R: Gilles Grangier

Eine mit handfestem Humor ausgespielte Charakterstudie um drei altersschrullige Sauf- und Radaubrüder, die sich gemeinsam zu einem Altersheim…

Ich und die Kuh

Frankreich 1959
R: Henri Verneuil

Ein französischer Kriegsgefangener in Bayern macht sich mit einer Kuh am Strick auf den langen Weg in die Heimat. Amüsante Komödie mit hintergründiger…

Casino de Paris

BR Deutschland 1957
R: André Hunebelle

Ein schriftstellernder Schwerenöter lädt eine Showsängerin in eindeutiger Absicht in seine Villa ein, aber sie reist mit der ganzen Familie an. Der…

Im Rausch der Sinne (1957)

Frankreich 1957
R: Henri Verneuil

Ein kleiner Bankangestellter heiratet eine reiche Witwe, findet deren junge Sekretärin jedoch hübscher; beide beseitigen umständlich-genial die…

Der Mann, der die Millionen fand

Frankreich 1956
R: Claude Boissol

Ein junger Schriftsteller in einer französischen Provinzstadt findet jeden Tag einen Sack Geld vor seinem Haus. Er gibt es nur für gute Zwecke aus,…

Paris, Palace Hotel

Frankreich 1956
R: Henri Verneuil

Die Maniküre eines Nobelhotels gibt sich als Tochter eines reichen Mannes aus, um bei einem jungen Mann Eindruck zu machen, der seinerseits den…

Die fünfte Kolonne

USA 1955
R: Sheldon Reynolds

Zwischen Riviera, Wien und Stockholm jagt ein Amerikaner den Zusammenhängen politischer Großverbrechen nach. Gut gespielter psychologischer…

Mademoiselle de Paris

Frankreich 1955
R: Walter Kapps

Die Pleite seiner Agentur stürzt ein Mannequin in Berufs- und Familienprobleme. Ein Film von ziemlich hanebüchener Dummdreistigkeit.

Rasputin (1954)

Frankreich 1954
R: Georges Combret

In grellen Farben schildert der französische Regisseur Combret das unheilvolle Treiben Rasputins: Orgien, Saufgelage und wüste Randale in knallbunter…

0 Beiträge gefunden