Sven-Bertil Taube

Musik | Darsteller
Geboren 24.11.1934 in Stockholm

13 Filme gefunden

Chasing The Wind

Norwegen 2013
R: Rune Denstad Langlo

Eine junge Norwegerin kehrt nach dem Tod ihrer Großmutter an den Ort ihrer Kindheit zurück, dem sie vor Jahren entflohen ist. Die Rückkehr…

Verblendung (2009)

Schweden 2009
R: Niels Arden Oplev

Verfilmung eines Krimi-Bestsellers von Stieg Larsson: Ein Journalist, der wegen einer Verleumdungsklage demnächst eine Haftstrafe antreten muss und…

Arn - Der Kreuzritter

Großbritannien 2007
R: Peter Flinth

Im 12. Jahrhundert wird ein aufrechter und mutiger junger Schwede zum Verbannten, der durch böse Ränke von seiner Geliebten getrennt wird, dann zum…

London Voodoo

Großbritannien 2004
R: Robert Pratten

Wegen eines neuen Job zieht eine junge Familie von New York nach London. Während der Familienvater in der Arbeit aufgeht, langweilt sich die Frau und…

Jerusalem

Schweden 1996
R: Bille August

Verfilmung des ausufernden Romans von Selma Lagerlöf als große Liebesgeschichte um die Tochter eines Dorfschullehrers und einen jungen Bauern, der,…

Jetzt oder nie! (1996)

Schweden 1996
R: Colin Nutley

Eine junge Barpianistin aus Stockholm, beruflich viel unterwegs, hat konkrete Lebensziele und Ideale: Mit 30 Jahren will sie verheiratet sein, ein…

Spiel der Geier

Großbritannien 1979
R: James Fargo

Eine illegale Hubschrauberlieferung für die rhodesische Regierung heizt die ohnehin blutigen Konflikte zwischen der Armee und schwarzen Aufständischen…

Der Adler ist gelandet

Großbritannien 1976
R: John Sturges

Ein deutsches Fallschirmkommando soll die sich abzeichnende Niederlage im Zweiten Weltkrieg durch die Entführung von Winston Churchill abwenden. Der…

Die Ratten von Amsterdam

Großbritannien 1970
R: Geoffrey Reeve

Ein amerikanischer Interpol-Agent macht in Amsterdam Jagd auf einen Ring von Heroinschmugglern. Schwungvoll inszenierter und durchgehend spannender…

69 - Vorspiel zur Ekstase

Finnland 1969
R: Jörn Donner

Ein Paar entflieht seiner brüchigen Ehe und legt sich Liebhaber zu; er eine Rallyefahrerin und sie einen Gynäkologen. Kolportage aus Skandinavien.

Heiße Ware für Stockholm

Schweden 1969
R: Torbjörn Axelman

Ein junger Rennfahrer schmuggelt ohne sein Wissen Rauschgift nach Stockholm. Seine Geliebte, eine Journalistin, die den Rauschgifthandel aufdecken…

Bäumchen, Bäumchen, wechsle dich

Frankreich 1967
R: Cécil Saint-Laurent

Ein schwedisches Brautpaar will seine Liebe erproben, indem es den früheren Geliebten der Frau in Frankreich besucht. Geschwätzige und…

0 Beiträge gefunden