Stephen Graziano

Musik

12 Filme gefunden

Foto mit Happy End

USA 2013
R: Bradford May

Der weibliche Fan eines Fotografen besucht auf dessen Einladung hin eine Ausstellung in seiner Heimatstadt. Die Frau ahnt nicht, dass sie den bis…

Das Gästezimmer

USA 2011
R: Henry Olek

Ein kannibalisch veranlagtes Ehepaar betreibt ein „Bed & Breakfast“-Apartment weniger zum Geldverdienen als zur Nahrungsbeschaffung. Doch mit ihrem…

Street Warrior - Fight for Survival

USA 2008
R: David Jackson

Ein unehrenhaft aus der Armee entlassener Elite-Soldat erfährt, dass sein Bruder bei illegalen Gladiatorenkämpfen übel zugerichtet wurde. Er macht…

USS Montana - Countdown unter Wasser

USA 2008
R: Terrence O'Hara

Ein Marine-Offizier hatte auf den Posten eines U-Boot-Kapitäns gehofft, wird aber an den Schreibtisch versetzt und rächt sich, indem er das mit…

Sharpshooter - Der letzte Auftrag

USA 2007
R: Armand Mastroianni

Wider besseres Wissen und obwohl er sich zur Ruhe setzen wollte, übernimmt ein Scharfschütze einen letzten Regierungsauftrag und erklärt sich bereit,…

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

USA 2006
R: Robert Markowitz

Ein unscheinbarer Kleinstadt-Anwalt, früher Mitglied der Special Forces, hat es sich nach der Ermordung seiner Tochter zur Aufgabe gemacht, Gangster…

Highlander: Endgame

USA 2000
R: Douglas Aarniokoski

Jahrhundertelang bekämpfte der "unsterbliche" Highlander Connar MacLeod erfolgreich das Böse in der Welt, bis er am Ende des 20. Jahrhunderts einem…

Virus (1997)

USA 1997
R: Joe Napolitano

Ein mittelamerikanischer Drogenkurier schleppt eine besonders aggressive Choleraform in die USA ein. Während eine Seuchenspezialistin Sofortmaßnahmen…

Past Tense

USA 1995
R: Graeme Clifford

Ein Polizist, der nach einer Gehirnverletzung im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, weiß nicht, ob er die Ermordung einer Frau geträumt oder vor seinem…

Pick Up

USA 1995
R: Geoffrey Sax

Ein in die Jahre gekommener Rodeoreiter, der seit zehn Jahren keinen Sieg mehr erringen konnte, flüchtet sich immer häufiger in den Alkohol. Auf dem…

Miami Affairs

USA 1992
R: John Flynn

Eine Trickbetrügerin, deren Opfer statt der erhofften Liebesnacht ein Schlafmittel erhalten und ausgeraubt werden, wird von einem undurchsichtigen…

Neon City

USA 1991
R: Monte Markham

Nordamerika 2053, nach der Zerstörung der Ozonschicht: Ein Kopfgeldjäger muß seine Beute in die Stadt Neon City bringen und schließt sich deswegen…

0 Beiträge gefunden