Glenn Jordan

Regie | Produktion | Buch | Musik
Geboren 05.04.1936 in San Antonio TX

32 Filme gefunden

Das Herz einer Familie

USA 1999
R: Glenn Jordan

Durch ein unvorhersehbares Ereignis droht das Glück einer ohnehin schon angeschlagenen Familie vollends auseinander zu brechen. (Fernseh-)Drama, das…

Winter's End - Wiederkehr der Liebe

USA 1999
R: Glenn Jordan

Die letzte Episode einer dreiteiligen (Fernseh-)Miniserie über das Leben auf einer Farm in Kansas. Der Dreiteiler beginnt 1910, diese Episode spielt…

Legalese

USA 1998
R: Glenn Jordan

Ein erfolgsverwöhnter Staranwalt erlaubt sich ein selbstgefälliges Experiment: Er übernimmt die Verteidigung einer hübschen Mörderin, erreicht ihren…

Der lange Weg zurück

USA 1998
R: Glenn Jordan

Ein betagter Witwer, der im Hause seines Sohnes sein Leben beschließen möchte, erhält durch die Bekanntschaft mit einer wesentlich jüngeren Frau neue…

Jimmys Tod - Und was kam danach?

USA 1996
R: Glenn Jordan

Das Leben einer scheinbaren Bilderbuchfamilie gerät aus den Fugen, als sich der 18jährige Sohn mit den Revolver seines Vaters erschießt. Die Familie…

Mary & Tim - Wird die Liebe siegen?

USA 1996
R: Glenn Jordan

Die Liebe zwischen einer 40-jährigen Buchhändlerin und einem geistig zurückgebliebenen jungen Mann aus der Nachbarschaft, dessen sie sich zunächst aus…

Jake's Frauen

USA 1995
R: Glenn Jordan

Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mehr und mehr in seine Tagträume flüchtet, gerät in eine schwere Krise, als seine Ehefrau eine Trennung auf…

Endstation Sehnsucht (1995)

USA 1995
R: Glenn Jordan

Die alkoholabhängige Blanche, eine arrogante Frau aus einst reichem Hause, hat sich in der Arbeiterwohnung ihrer Schwester eingenistet und sorgt für…

Die letzte Hoffnung

USA 1994
R: Glenn Jordan

Drama um einen homosexuellen Lehrer an einer katholischen Schule, der HIV-positiv ist. Um den Ausbruch der Krankheit zu verzögern, entschließt er sich…

Der Konzern (1993)

USA 1993
R: Glenn Jordan

Die Geschichte eines der größten Lebensmittel- und Tabakkonzerne der Welt, der im Zuge der gewaltigen Finanzspekulationen an der Wallstreet Mitte der…

Das Haus der anderen

USA 1993
R: Glenn Jordan

Familiendrama. Zwei Jahre nach dem Tod der geliebten Ehefrau und Mutter hat es eine New Yorker Familie noch immer nicht geschafft, über den Verlust…

To dance with the white Dog

USA 1993
R: Glenn Jordan

Nach dem Tode seiner über alles geliebten Frau läuft einem Witwer ein weißer Hund zu, den zunächst nur er zu Gesicht bekommt. Obwohl sich seine Kinder…

0 Beiträge gefunden