Michael F. Anderson

Schnitt

12 Filme gefunden

Broken Angel

USA 1988
R: Richard T. Heffron

Als ein Mädchen nach einem Schulfest erschossen wird, verschwindet dessen Freundin spurlos. Die Polizei ermittelt zum Entsetzen der ahnungslosen…

Pancho Barnes - Ein Leben für's Fliegen

USA 1988
R: Richard T. Heffron

Die ereignisreiche Lebensgeschichte von Florence "Pancho" Barnes, die, um ihrer eintönigen Ehe zu entfliehen, das Fliegen lernte und es als…

Die Geiselnahme

USA 1988
R: Peter Levin

Substanzlose Entführungsgeschichte um eine einsame Witwe, die von einem jugendlichen Gangster gekidnappt wird.

Der Callgirl Club

USA 1986
R: Harvey Hart

Glanz und Elend der Nobelprostituierten im mondänen Beverly Hills. Der Chefin eines Callgirl-Rings entgleitet ihr Imperium, als eines der Mädchen…

Geliebter Giorgio

USA 1982
R: Franklin J. Schaffner

Ein italienischer Operntenor verliebt sich während seiner Tournee durch die USA in eine aparte Ärztin, die ihn behandelt, als seine Stimme plötzlich…

Cabo Blanco

USA 1979
R: J. Lee Thompson

Ein amerikanischer Barbesitzer kämpft gegen einen Nazi-Schurken, der vor den Küsten Perus 1948 nach einem sagenhaften Kunstschatz forscht.…

Ein Mann räumt auf

Großbritannien 1978
R: Stuart Rosenberg

Ein ebenso kaltblütiger wie einfallsreicher amerikanischer Polizist versucht die in der Schweiz kaltgestellte Geliebte eines Mafia-Bosses, die als…

Der weiße Büffel

USA 1976
R: J. Lee Thompson

1875: Der legendäre Westerner Wild Bill Hickok, der in einer Midlife-Krise steckt und in wiederkehrenden Albträumen von einem menschenmordenden weißen…

Echos eines Sommers

USA 1976
R: Don Taylor

Die 12jährige Tochter eines amerikanischen Ehepaares hat nur noch kurze Zeit zu leben. Ihre Eltern ziehen mit ihr in einen schönen Ort an der…

Der Tag der Abrechnung

USA 1975
R: J. Lee Thompson

Ein erfolgloser Schriftsteller von Kriminalromanen, der früher als Polizeireporter arbeitete, soll als Mittelsmann bei einer Erpressung tätig werden.…

Die Re-Inkarnation des Peter Proud

USA 1974
R: J. Lee Thompson

Ein von wirren Träumen geplagter junger Mann entdeckt, daß er in seinem früheren Leben ermordet wurde. Bei der Aufklärung des Geschehens ereilt ihn…

Huckleberry Finn (1974)

USA 1974
R: J. Lee Thompson

Als den jungen Huckleberry Finn die Abenteuerlust überkommt, reißt er mit dem schwarzen Sklaven Jim von zu Haus aus und schippert auf einem…

0 Beiträge gefunden