Fred Allen

Schnitt
Geboren 16.12.1896 in Petaluma CA

18 Filme gefunden

Beeil dich zu leben

USA 1953
R: William A. Seiter

Eine Frau sieht sich den Rachegelüsten ihres Mannes ausgesetzt, den sie aus Enttäuschung über seine Gangstervergangenheit unschuldig ins Zuchthaus…

Chicago - 12 Uhr Mitternacht

USA 1953
R: John H. Auer

Ein desillusionierter Polizist in Chicago kommt einem heruntergekommenen Zauberkünstler auf die Spur, der nach einem mißlungenen Erpressungsversuch…

Am Tode vorbei

USA 1953
R: Allan Dwan

Eine junge Frau riskiert zur Zeit des Bürgerkriegs ihr Leben für den Banditen, den sie liebt, und entgeht nur knapp der Lynchjustiz. Ein rüder Western…

Der rote Teufel

USA 1953
R: Lesley Selander

Ein Junge wächst als Waise auf der Farm seiner Großmutter in Nordkalifornien auf. Mit zehn Jahren rettet er die Farm vor der drohenden Versteigerung,…

Der Tiger von Utah

USA 1952
R: Joseph Kane

Die junge Erbin einer Ranch und ihr leichtlebiger Onkel können 1892 ihre Ländereien und Rinderherden gegen Neider und Plünderer nur dank der…

Der Tiger (1950)

USA 1950
R: Bretaigne Windust

Wenige Stunden vor der Eröffnung der Gerichtsverhandlung gegen den Chef einer Organisation für Morde auf Bestellung hat der Bezirksstaatsanwalt keinen…

Die Jahre der Lüge

USA 1950
R: Robert Florey

Im zerstörten Nachkriegsitalien nutzt ein junger Mann sein Wissen um einen Mord dazu, sich einen Platz in der großbürgerlichen Familie des Täters zu…

Guillotine

USA 1949
R: Anthony Mann

Frankreich 1794. Charles d'Aubigny, ein Anhänger Lafayettes, schleicht sich in der Maske des von ihm beseitigten Straßburger Bluthundes Duval in das…

Der Mann mit der Narbe

USA 1948
R: Steve Sekely

Ein Gangster beseitigt einen anerkannten Psychiater, der ihm täuschend ähnlich sieht, und lebt dessen Leben weiter. Ironie des Schicksals: Der Arzt…

Der Bandit von Sacramento

USA 1946
R: Joseph Kane

Ein ehemaliger Goldgräber, der um seine Mine betrogen wurde, sucht als Bandit Rache für das erlittene Unrecht und findet den Tod.…

Karten, Kugeln, Banditen

USA 1946
R: Joseph Kane

1859 wird in Missouri der Ponyexpress eingerichtet, eine Eilverbindung durch reitende Kuriere. Ein wackerer Pionier, ständig in Liebesabenteuer…

Liebe in der Wildnis

USA 1945
R: Joseph Kane

Zur Zeit des Bahnbaus in Dakota (1870) kämpft ein junges Paar mit Unterstützung eines ehemaligen Flußkapitäns gegen rücksichtslose Ausbeuter und…

0 Beiträge gefunden