John Trumper

Schnitt

29 Filme gefunden

Die Braut des Satans

BR Deutschland 1975
R: Peter Sykes

Ein Schriftsteller, Spezialist für okkulte Phänomene, befreit ein Mädchen aus den Klauen einer Teufelssekte. Deren Anführer ist der exkommunizierte…

Alfie, der liebestolle Schürzenjäger

Großbritannien 1975
R: Ken Hughes

Die sexuellen Abenteuer eines Fernfahrers, der in jedem Zielhafen eine "feste Freundin" hat, scheinen beendet, als er sich in eine ebenso attraktive…

Andersons Rache

Großbritannien 1974
R: Daniel Petrie

Um seine vor der Wiederverheiratung stehende Ex-Frau gefügig zu machen und um seinen kleinen Sohn, für den ihm nach der Scheidung das Sorgerecht…

Das Labor des Grauens - The Freakmaker

USA 1974
R: Jack Cardiff

Ein verrückter Wissenschaftler verschleppt Studenten und macht sie mittels Gen-Manipulation zu "Pflanzenmenschen", die als Attraktion einer…

Get Carter

Großbritannien 1971
R: Mike Hodges

Ein Londoner Berufskiller fährt nach Newcastle, um den Tod seines Bruders zu rächen. Außergewöhnlicher britischer Gangsterfilm, dessen spannungsvolle…

Der Rattenfänger von Hameln (1971)

Großbritannien 1971
R: Jacques Demy

1349 zieht eine Truppe von Komödianten gemeinsam mit einem rätselhaften Flötenspieler in Hameln ein, der einzigen Stadt, die noch von der Pest…

Seid nett zu Mr.Sloane

Großbritannien 1969
R: Douglas Hickox

Ein Strichjunge pflegt ein Verhältnis mit einer älteren Frau und deren homosexuellem Bruder. Er ermordet mit dem Vater der beiden den Zeugen eines…

Charlie staubt Millionen ab

Großbritannien 1968
R: Peter Collinson

Ein strafentlassener englischer Bankräuber führt nach Plänen eines von der Mafia umgebrachten Gaunerstrategen in Turin einen Goldraub aus und löst…

Tödlicher Tag

Großbritannien 1968
R: Peter Collinson

Im Zweiten Weltkrieg wird für drei von ihrer Truppe abgeschnittene Engländer das Abenteuer des Krieges allmählich zur blutigen Wirklichkeit. Im…

Knotenpunkt London

Großbritannien 1967
R: Peter Collinson

Ein Mädchen aus gutem Hause sehnt sich, um frei und ehrlich leben zu können, nach dem Elendsmilieu im Londoner Westend. Dort lernt sie einen…

Das Penthouse

Großbritannien 1967
R: Peter Collinson

Zwei Männer terrorisieren ein Liebespaar, das sich in einer Hochhauswohnung vor den Augen der Öffentlichkeit verbirgt. Filmisch wenig einfallsreicher…

Privileg

Großbritannien 1966
R: Peter Watkins

Das fiktive Porträt eines englischen Popsängers um 1970, der zum Idol aufsteigt und von Managern, antikommunistischen Politikern und religiösen…

0 Beiträge gefunden