Gordon D. Brenner

Schnitt

8 Filme gefunden

Mit dem Wind nach Westen

USA 1982
R: Delbert Mann

Zwei Familien wagen mit einem selbstgebastelten Heißluftballon die Flucht aus der DDR in die Bundesrepublik Deutschland. Nach einem tatsächlichen…

Bruchlandung im Paradies

USA 1980
R: Charles Jarrott

Eine junge Missionarin, die sich mit ihrem Privatzoo von einem angeheuerten Flugkapitän an ihren Bestimmungsort fliegen läßt, gerät durch eine Panne…

Condorman

USA 1980
R: Charles Jarrott

Ein Comic-Strip-Zeichner identifiziert sich mit seinem Helden und löst mit dessen Methoden schwierige Geheimdienstfälle. Anspruchsloser, aber…

Herbie dreht durch

USA 1980
R: Vincent McEveety

Die Abenteuer um einen geerbten Volkswagen, den sein Besitzer bei einem Autorennen in Brasilien einsetzen will. Herbie, das Fahrzeug mit eigenem…

Die Rückkehr der Semmelknödelbande

USA 1979
R: Vincent McEveety

Zwei vertrottelte Mitglieder der "Semmelknödel"-Bande wollen endlich sittsame Bürger werden und machen dadurch erst recht den Wilden Westen unsicher.…

Eine ganz irre Truppe

USA 1979
R: Bruce Bilson

Der junge Pfarrer einer presbyterianischen Gemeinde will seine Gemeindemitglieder zur Mitarbeit motivieren. Als er nach Wegen sucht, um die…

Elliott - Das Schmunzelmonster

USA 1977
R: Don Chaffey

Ein Drache, der fliegen und sich unsichtbar machen kann, begleitet einen Waisenjungen, der von seinen Pflegeeltern ausgenutzt wurde, auf der Flucht…

Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo

USA 1976
R: Vincent McEveety

Das Wunderauto Herbie als Teilnehmer an der Rallye Paris-Monte Carlo. Ideenarmer Aufguß des Erfolgsfilms "Ein toller Käfer"; nur mäßig unterhaltsam.

0 Beiträge gefunden